Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

die doppelte Glücksbox

Für zwischendruch :-)

por Team Rabbits     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 23.885' E 008° 32.105' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 10. febrero 2007
 Publicado desde: 10. febrero 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2E98
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
0 Observado
1 Ignorado
276 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein schneller Drive In, mitten in Brühl 

Unsere Glücksbox wurde schon zwei mal gemuggelt,
jetzt hat sie ein neues Versteck Laughing
wir hoffen, dass sie HIER nicht abhanden kommt...

Glücksbox Relaunch :-) 
und nun gibts auch noch eine zweite große Dose, die allerdings zeitlich begrenzt ist!
Die kleine Dose kann weiterhin jeder Zeit gefunden werden.

Der Cache liegt ca. 0,5 hoch .... 

Inhalt ein kleines Logbuch ,
bitte was zum schreiben mitbringen

Parken kann man direkt beim Cache ... achtung tagsüber viele Muggel ...
wenn Ihr unter der Woche da seit, denkt bitte an die Parkscheibe!!!
Die Glücksbox wirkt nicht immer ;-)
 

Bist du neugierig geworden,
wer den Cache hat verborgen?
Dann lad dich zum Kaffee ein,
Ein kleiner Talk, dafür muß Zeit sein!

Der kleine Hinweis zeigt dir den Weg,
folge den Pfeilen und schau was drinnen steht!
man meint es ist gescheit, doch clever ist es nicht!
oftmals am verzweifeln, doch ohne geht es nicht!

Du wirst eine Ähnlichkeit finden,
was uns zusammen tut verbinden.
Es ist nicht schwer, man glaubt es kaum,
öffne die Augen und trau dich in den Raum!

Eins müssen wir dir noch sagen,
wir sind nicht da an allen Tagen!
Von drei bis um halb sieben,
sind wir hier verblieben.

Mittig der Woche ein Tag,
wo die Türe verschlossen sein mag!
Zum guten Schluß noch die Zeit von zehn bis um drei,
Danach leider ist`s mit dem Kaffee vorbei...

Jetzt wünschen wir Euch noch viel Glück,
die Glückbox ist für uns ein besonderes Stück,
sie war die erste mit der wir begangen,
und nicht die letzte an der wir verhangen!

Viel Glück 
Team Rabbits
Laughing

Ayuda adicional   Descripción

qre Pnpur vfg va qre oynhra Jnaq, mvru ahe qnf Ybtohpu urenhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Team Rabbits
Team Rabbits

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por die doppelte Glücksbox    encuentran 42x no encontrado 3x Nota 3x

encuentran 07. julio 2013 Todes_Engel_w ha encontrado el geocache

Das ist ja fast wie beim doppelten Lottchen.

Heute bin ich auf dem Weg zum Hasenevent hier vorbei gekommen und suchte nur das kleine Döslein da heute nicht geöffnet war.

Nach kurzem suchen entdeckte ich den Logstreifen ohne Dose.
Eine nette Idee die ich bisher noch nicht gesehen hab.

Vielen Dank fürs Döslein.

TFTC

Nota 12. marzo 2013 Mrs.Pommelhorst han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Nota 30. enero 2013 Mrs.Pommelhorst han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

no encontrado 27. diciembre 2012 TheDuckListener no han encontrado el geocaching

Hier sind wir heute total verzweifelt :'( wir sind einfach nicht draus schlau geworden und haben den Cache um's Verrecken nicht gefunden.

Wir glauben auch zu wissen, was uns das Gedicht sagen soll - finden aber nichts, was der Beschreibung gleicht... wären für einen Wink mit dem Zaunpfahl echt dankbar :(

encuentran 25. noviembre 2012 Danger_1 ha encontrado el geocache

Box erst später entdeckt, obwohl sie direkt vor unserer Nase war, aber den Logstreifen haben wir recht schnell gesehen. Bergen war hier aber schiweriger als finden.