Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Nuff & Nunner 3

von Igelschnäuzchen     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.568' E 008° 47.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 45:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 08. Januar 2007
 Gelistet seit: 10. Februar 2007
 Letzte Änderung: 15. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2E9C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie der Name schon sagt, geht es in dieser kleinen Cacheserie etwas bergab und bergauf.

Nachdem die ersten beiden Caches dieser Serie Tradi. waren, gibt es nun einen kleinen
Suchmulti. Und je nach Wetterlage ist dieser nicht unbedingt Kinderwagentauglich.
Diesmal geht es auch richtig Nuff (der Fahrradtacho hat bei der Vermessung an einer Stelle stolze 18% Steigung angezeigt)

Unter diesen, noch zu vervollständigen Koordinaten, findet ihr den Mirco

N 49° 49.ab6
E 008°47.cd6

Den 1. Hinweis (N 49°49.569, E 008°47.113) findet ihr an einer kleinen Bücke
(nicht weit entfernt von Nuff & Nummer 2). Dort ist ein kleines Blechschild angebracht.

Die 5. Ziffer steht für b und die 6. Ziffer steht für d

Weiter geht es zum 2. Hinweis (N 49°49.686, E 008°47.440)
Sucht nach gelben Ziffern auf harten Stein. Zieht von der 2.Zahl die 1.Zahl ab und Ihr erhaltet
jeweils a und c

Wer später den Bonus-Cache machen möchte, sollte sich gut eine schwarze Zahl auf weißen Grund (befindet sich im Inneren des Cache) merken.

Bitte beachten:
Bitte Stift zum loggen mitbringen
Ihr müsst weder über private Grundstücke (Kleingärten, Äcker, Bahndämme) laufen
noch auf ihnen nach dem Versteck suchen. Auch sollte man beachten das die Cache-Serie in
einem Naturpark ausgelegt worden ist, das bedeutet jeglicher Art von motorisierter Fahrzeuge ist
auf den Wegen verboten.

Der Cache kann auch unter www.opencaching.de geloggt werden.

Verschlüsselter Hinweis  

wie am Schnürchen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nuff & Nunner 3    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Juni 2010 Igelschnäuzchen hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nuff &amp; Nunner Serie in Hessen wurde zum 19. Juni geschlossen.&nbsp;<br />Doch sie findet in Tirol eine Fortsetzung:<br /><strong>Nuff &amp; Nunner Jovenspitze - Tyrol und<br />Nuff &amp; Nunner in In(n)talien</strong>

gefunden 08. Februar 2010 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Das letzte Ende war dann doch ein bissel anstrengend aber ein Cacher kennt keinen Schmerz.

Danke fürs zeigen

Gruß Havelbauer

gefunden 23. August 2009 JacFam hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die "Nuff & Nunner" Runde gedreht.

Wunderbare Landschaft und schöne Verstecke. Hat viel Spaß gemacht !

DFDC

gefunden 30. Mai 2009 mcpump hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit der Family gedreht und die Nuff &amp; Nunner Reihe komplettiert.
Diesen hab ich dann aber doch Teilweise mit dem [url=http://www.fahrrad-informationen.de/images/bikes/klapprad.jpg]Klappcachemobil[/url] gemacht.
Auf zum Bonus.

TFTC sagt
mcpumpFamily

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 18. Mai 2009 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pschyoelfe und DarkCrimson den Berg erklommen. Tolle Aussicht bei schönem Wetter! DFDC!