Buscar Waypoint: 

archivado

 

NORDIC CACHING

por Team Peilnase     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 32.891' E 011° 09.862' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. febrero 2007
 Publicado desde: 11. febrero 2007
 Última actualización: 07. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2EA2
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
4 Observado
0 Ignorado
66 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nordic Caching, eine Sportart, die Nordic Walking (visit link) mit Geocaching verbindet. Wie bei Nordic Walking kann man mit Stöcken laufen (muß aber nicht) und wie bei Geocaching benötigt man ein GPS-Gerät. Nordic Caching ist wie Nordic Walking eine Ausdauersportart. Man muss für diesen Cache also eine längere Strecke zurücklegen – und ein bisschen Ausdauer benötigt man sicher auch, um den Final zu finden.

Eine große Übersicht über den Parcours findet sich direkt am Parkplatz an den oben genannten Koordinaten.

Findet weitere Hinweise auf den Cache an der richtigen Herzfrequenz Mess-Station.

Viel Spaß bei Nordic Caching wünscht

 


Team Peilnase

Ayuda adicional   Descripción

Uvre fbyy qvr Xbaqvgvba trmvryg nhstronhg jreqra. Qnf vfg rgjnf süe nxgvir Zrafpura !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por NORDIC CACHING    encuentran 16x no encontrado 3x Nota 3x

encuentran 16. enero 2011 Gokhlayeh ha encontrado el geocache

Heute mit dem Blauen Klaus zu seinem "Einjährigen" zum Homezone>5000m Säubern aufgebrochen.

Zu Hause angekommen schauten wir aus wie zwei Schlammspringer.

Danke für die nette Runde und für die Motivation die Winterbärenfaulheit aus den Knochen zu strampeln
Vile Grüße
Gokhlayeh


Out/In: Coin

encuentran 08. septiembre 2010 Flixflox ha encontrado el geocache

Die Strecke hats zu Fuß durchaus in sich. Finalkoords haben mich ein bisschen irren lassen, aber ein mittlerweile geübtes Cacherauge findet den Schatz dann trotzdem... ;-)

DFDC sagt Flixflox

encuentran 13. junio 2010 Mr.Bozk ha encontrado el geocache

Was lange währt .....

Diesen Sonntag hatten wir uns vorgenommen endlich den Nordic Caching Cache abzuschliessen.
Zur Kontrolle haben wir erst noch mal die Stage aufgesucht und die Koordinaten abgeglichen.
Die haben soweit auch noch mit den abgespeicherten gestimmt. (Hääte mich auch gewundert wenn nicht )

Aber dann waren wir im Zecken NSG doch ziemlich daneben und konnten den Schatz nicht finden
Also blieb dieses Mal nur der Telefonjoker um nicht wieder erfolglos abzuziehen.

Schnell mal bei Manni's Paul nachgefragt und siehe da 15 Sekunden später konnten wir den Cache finden.
Kaum, dass man auf der richtigen Seite der Schneise sucht....

Danke an den Owner für's Herführen (wir kamen ohne Zecken wieder raus) und an Paul für den Hinweis.

no encontrado 07. junio 2009 Mr.Bozk no han encontrado el geocaching

hmmm.....
Das war wohl wieder nix.
Gestern die Runde zu Fuß und heute nochmal mit dem Rad gemacht.
Ich finde nur 2 Schilder bei denen ich aber nix finde und das 3. kann ich einkreisen wie ich will. Ich finde die Stage einfach nicht.

Kam da in 'jungen' Jahren schon die Blindheit über mich?

Ganz ehrlich, auch der Hint hilft mir nicht wirklich weiter.

Schade, aber danke für's Schwitzen.

encuentran 22. marzo 2009 j-e-f-s ha encontrado el geocache

Heute nach erneutem Anlauf endlich gefunden - dank der Unterstützung von 1/2 Team_Lausi.

- No trade.

Danke fürs Zeigen.