Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Vertont

di Karrataka     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.235' E 013° 43.494' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 11. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC2EAB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
92 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben genannten Koordinaten verweisen auf die Hochschule für Musik "Carl Maria von Weber" in Dresden. Vielleicht gibt es dort jemanden, der Dir bei der Ermittlung der Koordinaten behilflich ist, oder finde es selbst heraus.

In dieser Datei (GC10W9P.mp3), findest Du verschlüsselt die Cachekoordinaten.

 

Bitte vorsichtig den Cachebehälter aus seinem Versteck nehmen und wieder einsetzen. Zu bestimmten Zeiten ist mit erhöhter Muggelgefahr zu rechnen. Daher empfehle ich den Cache abends , nachts oder am Wochenende zu heben.
Die runterzuladende Datei ist 214 kb groß, also auch für Nicht-DSL-Nutzer machbar.

Hier könnt ihr Eure Koordinaten prüfen. Geochecker.com.

Viel Glück.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vertont    trovata 22x non trovata 1x Nota 1x

Nota 29. giugno 2023 WolfKK ha scritto una nota

In der Dunkelheit mich auf die Suche nach dem gelösten Ratehaken gemacht. Zum Glück wird man automatisch erleuchtet, so dass auch das Loggen kein Problem war.

TFTC Wolf

trovata 10. novembre 2018 chrisibizafr ha trovato la geocache

Heute sollten mal ein paar Caches in Dresden besucht werden, welche schon mal angefangen, aber nicht gefunden wurden, weil die nötige ECA nicht dabei war oder die Tomaten auf den Augen zu groß waren.
Auch hier konnte ich heute meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Besten Dank fürs legen und pflegen.

 

trovata 17. febbraio 2014 pitty_62 ha trovato la geocache

Nachdem ich mir diese Töne ein paar mal angehört habe und das Geklingel mich bei zunehmenden Ohrenschmerzen
und durch mangelnde Notenkenntnisse nicht weiterbrachte, habe ich auf einen anderen Weg versucht aus der mp3
Datei ein paar brauchbare Koordinaten herauszubekommen.
Bald darauf gab der Checker grünes Licht und beim heutigen Außeneisatz konnten wir das Döschen
muggelfrei bergen und uns im Logbuch eintragen. Danke für diesen Mystery.

trovata 18. aprile 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Nachdem ich endlich in DD angekommen war, der Zug die Hölle war, ging es zu Blase auf Arbeit und auf dem Heimweg auch hier vorbei.
tftc Jan

trovata 01. marzo 2010 Oisin ha trovato la geocache

Knapp einen Monat nach meinem letzten Besuch konnte ich die kleine Dose heute finden. Ich bin mir fast sicher, dass ich genau da auch schon gesucht hatte, aber wahrscheinlich nicht gründlich genug. Naja, heute konnte ich bei Sonnenschein zugreifen und mich in das Logbuch eintragen. Kurz nach dem Wiederverstecken setzte der nächste Regen ein.
Danke für die Aufgabe, die ihrer Schwierigkeitswertung wirklich gerecht wird.