Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Backes-Rallye: Eisern

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.698' E 008° 02.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. Februar 2007
 Gelistet seit: 11. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2EAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Backes-Rallye: Eisern    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. März 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde die nötigen Informationen gesammelt und die Dose flott gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Marcus + Claudia

gefunden 08. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Da ich heute mal wieder in dieser Ecke von Siegen zu tun hatte, konnte ich auch noch gleich einige Caches mitnehmen. icon_smile_wink.gif Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber das sind wir ja in den letzten Wochen schon gewohnt! icon_smile_sad.gif Danke für die kleine Runde und für´s zeigen

WittiJack

in: TB
out: nix

gefunden 25. Oktober 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mattchaser und Famile hier in der Gegend unterwegs gewesen,
die Aufgaben waren schnell gelöst und das Finale war auch in passender Gegend.

Ich durfte mich dann um die kleine Cacherin kümmern während die anderen den Cache gehoben haben.

Danke fürs zeigen

4/4 Team Riker

gefunden 25. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Riker sind wir diesen Backes angegangen und wurden mit einer schönen Dose belohnt [:)]

TFTC

In: TB
Out: Coin

gefunden 26. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Einmal das Gebäude umrundet bevor uns die Tafel ins Auge fiel; auch hier versammelten sich gerade ein mal Leutchen um die Backstube "anzuheizen". Nett gelegendes Finale.

TNLN

Blinkies