Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

PAN Cam

di reindeer     Germania > Bayern > Rottal-Inn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 25.916' E 012° 56.310' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 14. febbraio 2005
 Pubblicata dal: 12. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 03. maggio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC2EB5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
259 Pagina visite
16 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der erste Webcam-Cache in ganz Niederbayern!

livecam.jpg


Die entsprechende Seite im Internet zu finden, dürfte nicht allzu schwer sein.

Das Loggen könnte für den einen oder anderen etwas ungemütlich werden, denn ihr müsst unbedingt mindestens zu zweit auf dem Foto sein und euch dabei umarmen, die Hand halten, der/die eine den/die andere/n tragen oder ähnliches.
Erschwerend kommt hinzu, dass die Webcam nur alle fünf Minuten aktualisiert wird.

Also dann viel Geduld mit dem ersten niederbayerischen Webcam-Cache!


Viel Spass beim Photographieren wünscht Euch

reindeer

a667d26e-2d1c-40fc-9de8-457f4ce00856.jpgwww.reindeer-geocaching.de


Diesen Cache haben wir von zwoelf adoptiert. Hiermit möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich
für die Bereitstellung dieses Caches und seine Aktivitäten danken!

Immagini

Beispiel - meine zwei Neffen mit mir
Beispiel - meine zwei Neffen mit mir
PAN Cam
PAN Cam

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per PAN Cam    trovata 34x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. maggio 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCMTC2) lassen darauf schließen, dass der Webcam-Cache nicht zu loggen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 18. marzo 2023 werner1972 ha trovato la geocache

Schade dass es die Webcam nicht mehr gibt. Heute hab ich auch ein Bild vor dem Pferd gemacht. Danke für das Ausarbeiten der Webcam.

Immagini per questo log:
PfarrkirchenPfarrkirchen (Spoiler)

trovata 15. luglio 2021 LouisCifer ha trovato la geocache

Zu Beginn unseres Urlaubs absolvierten biotonne88 und ich mit ihrem treuen Camper eine einwöchige Tour quer durch Bayern. Unser Ziel war es, möglichst viele T5-Caches in möglichst vielen Landkreisen zu absolvieren, da wir bei unserer letzten Tour eine entsprechende Challenge entdeckt und signiert hatten.

Also arbeiteten wir eine grobe Route aus und ergänzten diese um ein par ausgewählte Schmankerl. Natürlich kamen dann spontan noch ein paar Beifänge dazu und auch wetterbedingt planten wir ab und zu etwas um. Auch der recht frühe Verlust unseres Wurfsacks führte dazu, dass wir die hohen Bäume auslassen mussten.
Trotzdem fanden wir genügend Alternativen und konnten uns am Ende bei 50 T5ern ins Logbuch eintragen. Sei es mit Hilfe einer Leiter, Angel, Abseilgeräten, unseres Bootes oder schwimmend.

Der dritte Tag begann mit Regen und so traf es sich, dass wir den gleichnamigen Landkreis besuchten. Anschließend ging es Richtung Passau und dann wieder Richtung Westen.

Nach Pfarrkirchen lockte uns natürlich die Webcam, doch dann ließen wir auch die Lab-Caches nicht aus. DFDWC!

trovata 22. maggio 2021 SDBH-R ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Pfarrkirchen haben wir heute auch eine Runde durch die schöne Innenstadt gedreht. Da lag natürlich auch dieser Webcam-Cache auf dem Weg. Und ich muss sagen, ich habe mir schon überlegt, wie man am besten einen DNF dafür schreibt. Wahrscheinlich hat die Webcam am Wochenende andere Arbeitszeiten, denn sie hat sich nicht nach 5 Minuten und auch nicht nach 10 Minuten aktualisiert, sondern erst nach einer Viertelstunde. Deswegen bin ich auch allein auf dem Foto, weil meine bessere Hälfte dabei etwas ungeduldig wurde und sich dann in der Zwischenzeit lieber die Schaufenster in der Umgebung angeschaut hat.
Wie auch immer, danke für den Cache!

trovata 26. dicembre 2020 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Ich muss noch meine Dose warten, also ging es heute zusammen mit Patta eTrex auf die A8 zuerst zu meiner Dose am Kirchholz Parkplatz.

Nachdem die Dose gewartet war, wollten wir noch etwas in Weihnachtsstimmung kommen.

Und nachdem der Tag aber noch so jung war ging es noch ein Stück weiter.

Zweimal wurden wir heute angegriffen, keine Ahnung, was heute los war.
Einmal war es wirklich verdammt knapp und der Falke (oder ein anderer sehr großer Vogel - ging so schnell) wäre uns um ein Haar mitten in die Frontscheibe geknallt - und das auf der Autobahn bei 160 km/h (abzüglich das war ich runtergebremst hatte).

Danach waren wir auf alle Fälle mehr als wach........

Aber wir sind heute dann zum Glück gesund udn munter wieder nach Hause gekommen.

Unterwegs war es plötzlich links und rechts weiß, und es wurde auch dunkler und begann ein Schneegrieseln, doch als wir am Ziel angekommen sind, war das Wetter dann den ganzen Tag zwar kalt, aber teilweise sonnig und für die Jahreszeit eigentlich ganz gut und vor allem trocken.

Bei Prarrkirchen haben wir erst mal den Weihnachtsbaum gelobt (aber wir bekamen nix zu trinken)

tz tz tz..... Die kennen hier wohl keine Bräuche - Christbaum loben.......

Nun gut, also ein Foto gemacht und die letzte noch offene bayrische Webcam somit geloggt.
Dann die LAB Caches gemacht und den dazugehörigen Bonus geloggt.

Dann war da noch in der Nähe ein D1 T4,5 (Kurz) Multi. Na, der passt doch schön in die Wertung.
Also auch hier nochmals angehalten und die Dose geloggt. Leitern Steigen ist ja auch Sport [:D]

Dann ging es ins nächste Zielgebiet um dort etwas (Angel)sport zu machen. Aber zuerst überlegten wir kurz "Loggst Du oder Loggst du nicht" und haben doch geloggt.

Dann wollten wir wenigstens am Ende des Jahres EINMAL was gutes tun und so waren wir mal gut zu Vögeln.

Die Vögel ließen uns zum Glück auch an die Logbücher. Danach ging es gleich weiter mit der Angel auf die andere Seite der Bahnlinie um die dortigen Challenge Dosen zu loggen. Ich glaube bis auf eine kann ich alle auch online schon loggen [:D]

Nach einer Stärkung hatten wir wieder Energie und so ging es weiter zum Baam Oida!! der auch eine tolle Wertung hat.

Und dann haben wir noch den Stempel ausgepackt und sind zur Expedition ins Tierreich gefahren.

Am Ende tat uns dann doch das "Gnack" weh vor lauter hochschauen und so machten wir, nachdem es nun schon dunkel wurde noch einen N8 Cache und jagten die "Jäger der Nacht".

Jetzt hatten wir aber "Rücken" also zurück zum Auto und an der Heimfahrt haben wir dann noch einen Nachtcache in Isen gemacht. Das war dann aber die letzte Dose für heute, jetzt müssen wir aber heim, damit wir auch wie angeordnet brav um 21 Uhr zuhause in unserem Bettchen liegen.


Ich danke allen Owner für ihre Mühe, ohne die unser Hobby gar nicht möglich wäre.

Und Patta eTrex für die heutige Begleitung zum "Dosensport".

**Ich wünsche allen ein gesundes und hoffentlich "normaleres" neues Jahr!**



------------------------------------------------

Vielen Dank an reindeer fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 16137. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli