Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
What about the ranger

von Frau Rodehüser     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.729' E 007° 31.371' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Februar 2007
 Gelistet seit: 12. Februar 2007
 Letzte Änderung: 01. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2EB6

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

p                                   p

 

Nachdem der Parkplatz (N51°30.729 E007°31.371) gefunden worden ist, geht es down under weiter.

Ganz wichtig hier.....

- Bitte Etikette bewahren-

...steht zumindest auf einem Hinweisschild.

....Mensch.., wenn jemand unauffällig und sittsam umherstreift, dann sind das doch WIR Cacher, oder....

 

So, und nun auf zu    N 51°30'919       E 007°31'386

Viel Erfolg

 

 

 

 

Öffnungszeiten beachten bitte :

 

Jan-März    Mo 16-21 Uhr

                 Di-So 10-20 Uhr

Apr - Okt    Mo-Fr 10-22 Uhr

                 Sa 9-22 Uhr

                 So 10-21 Uhr

Nov-Dez     Mo 16-21 Uhr

                 Di-So 10-20

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zvahf rvaf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für What about the ranger    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 08. Februar 2008 Carnosaurus hat den Geocache nicht gefunden

Der Hinweis war eindeutig, aber an dem Ort habe ich den Cache nicht gefunden - nur Brennnessel (aua), die unter dem Objekt wuchsen. Vom Cache leider keine Spur :(

gefunden 05. Oktober 2007 MarionSimone hat den Geocache gefunden

Im dunkeln kein Problem zu heben.

TFTC
Marion

gefunden 20. Februar 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2007 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,

bestes Wetter heute. Um 16:20 Uhr gefunden. Viele seltsame Muggels dortSurprised.

TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald

gefunden 13. Februar 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

17:05 2/4

Ob das wirklich der richtige Platz für einen Cache ist?Surprised

Wenn der reguläre Spielbetrieb wieder aufgenommen ist, wird es unmöglich sein bei Tageslicht den Cache zu heben. Die in 10min-Intervallen startenden Flights werden ein ungestörtes heben und loggen verhindern - insbesondere weil die Etikette es erfordert, dass man nicht Abschlägt, solange sich jemand vor einem aufhält -. Zusätzlich werden gerade in diesem Bereich Personen ohne Golfbag sehr starkes Aussehen erregen und über kurz oder lang den Platz-Marshal  auf den Plan rufen.

Noch etwas zum Thema Etikette. Solange sich Personen auf dem Abschlag befinden sollte man hinter dem Abschlag warten und sich möglichst ruhig verhalten.

 

So jetzt wieder zum GeoCaching. Heute zumindest war der Platz ausgestorben und der Cache schnell gefunden. Etwas problematisch war der See, der sich um das Versteck gebildet hatte. Ohne nasse Füße ging es leider nicht.Undecided

 

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
#0520