Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

What about the ranger

di Frau Rodehüser     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.729' E 007° 31.371' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 12. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 12. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 01. settembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2EB6

6 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

p                                   p

 

Nachdem der Parkplatz (N51°30.729 E007°31.371) gefunden worden ist, geht es down under weiter.

Ganz wichtig hier.....

- Bitte Etikette bewahren-

...steht zumindest auf einem Hinweisschild.

....Mensch.., wenn jemand unauffällig und sittsam umherstreift, dann sind das doch WIR Cacher, oder....

 

So, und nun auf zu    N 51°30'919       E 007°31'386

Viel Erfolg

 

 

 

 

Öffnungszeiten beachten bitte :

 

Jan-März    Mo 16-21 Uhr

                 Di-So 10-20 Uhr

Apr - Okt    Mo-Fr 10-22 Uhr

                 Sa 9-22 Uhr

                 So 10-21 Uhr

Nov-Dez     Mo 16-21 Uhr

                 Di-So 10-20

Suggerimenti addizionali   Decripta

zvahf rvaf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per What about the ranger    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 08. febbraio 2008 Carnosaurus non ha trovato la geocache

Der Hinweis war eindeutig, aber an dem Ort habe ich den Cache nicht gefunden - nur Brennnessel (aua), die unter dem Objekt wuchsen. Vom Cache leider keine Spur :(

trovata 05. ottobre 2007 MarionSimone ha trovato la geocache

Im dunkeln kein Problem zu heben.

TFTC
Marion

trovata 20. febbraio 2007 Dortmunder Pils ha trovato la geocache

trovata 16. febbraio 2007 donald1961 ha trovato la geocache

Hallo,

bestes Wetter heute. Um 16:20 Uhr gefunden. Viele seltsame Muggels dortSurprised.

TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald

trovata 13. febbraio 2007 Ar@gon ha trovato la geocache

17:05 2/4

Ob das wirklich der richtige Platz für einen Cache ist?Surprised

Wenn der reguläre Spielbetrieb wieder aufgenommen ist, wird es unmöglich sein bei Tageslicht den Cache zu heben. Die in 10min-Intervallen startenden Flights werden ein ungestörtes heben und loggen verhindern - insbesondere weil die Etikette es erfordert, dass man nicht Abschlägt, solange sich jemand vor einem aufhält -. Zusätzlich werden gerade in diesem Bereich Personen ohne Golfbag sehr starkes Aussehen erregen und über kurz oder lang den Platz-Marshal  auf den Plan rufen.

Noch etwas zum Thema Etikette. Solange sich Personen auf dem Abschlag befinden sollte man hinter dem Abschlag warten und sich möglichst ruhig verhalten.

 

So jetzt wieder zum GeoCaching. Heute zumindest war der Platz ausgestorben und der Cache schnell gefunden. Etwas problematisch war der See, der sich um das Versteck gebildet hatte. Ohne nasse Füße ging es leider nicht.Undecided

 

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
#0520