Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Wurmannsquicker Babel-Cache

par reindeer     Allemagne > Bayern > Rottal-Inn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 21.000' E 012° 47.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 05. août 2005
 Affiché depuis : 12. février 2007
 Dernière mise à jour : 07. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2EB8
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
77 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Die obigen Koordinaten sind nur ein zufällig ausgewählter Punkt in der Nähe des Caches!

...Cache-Position...


Counter


Viel Spass beim Suchen wünscht Euch 

reindeer

www.reindeer-geocaching.de

Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.


Diesen Cache haben wir von zwoelf adoptiert. Hiermit möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich
für die Bereitstellung dieses Caches und seine Aktivitäten danken!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wurmannsquicker Babel-Cache    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. juillet 2011 novofoto trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon seit "Urzeiten" gelöst und so suchte ich heute den Cache.
Aber, oh Schreck, wie siehst es dort aus. Irgendwer hat dort im wahrsten Sinn des Wortes sein Lager aufgeschlagen. Das machte keinen guten Eindruck. Den Petling habe ich auch gefunden. Das Logbuch lag daneben, im Petling, den ich nicht anfasste, schwamm ein gelbe Flüssigkeit, die sah nicht nach Limonade aus.
Dafür kann der Owner absolut nichts, aber nachsehen bzw. -bessern wird ihm wohl nicht erspart bleiben.
Und ich kann nur den Kopf schütteln, angesichts solcher Sauereien.
TFTH
novofoto

Les images pour ce log :
LagerLager

trouvé 16. septembre 2007 todia1 trouvé la géocache

Wir haben einige Tage (und Nächte) gebraucht um das Rätsel zu knacken - der Rest war einfach. Vorsicht am Versteck sind einige "Tretminen" - unbedingt Schuhe kontrollieren bevor man wieder ins Auto steigt.

 

No Trade

trouvé 30. avril 2007 Team Welle Lager trouvé la géocache

Schöner Cache. Schnell gefunden. Tolles Rätsel.

Viele Grüße.

 

Note 30. janvier 2007 reindeer a écrit une note

Wir haben diesen Cache jetzt von "zwoelf" adoptiert.
An dieser Stelle möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich dafür danken, dass er auch in unserem Umkreis so viele schöne Caches gelegt hat.
Gerne werden wir einige von ihnen, wie diesen, weiterpflegen und wünschen allen Geocachern viel Spaß bei der weiteren Suche!
www.reindeer-geocaching.de

trouvé 06. juin 2006 reindeer trouvé la géocache

Schönes Rätsel, aber der Cache hielt sich gut versteckt, also zuerst ein paar Mal dran vorbeigelaufen. icon_smile_wink.gif
no trade