Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Crocodile Rock

von reindeer     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

N 48° 25.984' E 013° 04.460' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Januar 2005
 Gelistet seit: 14. Februar 2007
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2EC0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Die Koordinaten bezeichnen nur den nächsten Bahnhof / Coordinates indicate nearest railway station If you know the interpreter of this song, it will be very easy to solve this riddle.

Wenn Du den Interpreten dieses Liedes kennst, ist es ganz einfach, dieses Rätsel zu lösen.

Cache position:
N 48° 2[Y],[X1][X2][X3]'
E013°0[Y],6[X4][X5]'

Cache is a little bit bigger than a 35mm film canister with log and pencil / Der Cache ist klein wenig größer als eine Filmdose mit nur einem Bleistift und einem Logbuch

Happy hunting...

P.S. Siehe auch die Fortsetzung von EwRe / See also the sequel by EwRe.



Counter


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Crocodile Rock    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. August 2013 uking hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir auf unseren heutigen Tour vorbei gekommen und haben diesem Krokodiel auf den Zahn gefühlt.

 

Vielen Dank für das Doserl

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2011 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Die Lösung dieses Rätsels fiel uns tatsächlich relativ leicht.

Heute kommen wir auch sazu diesen Fund bei OC zu loggen:

Na das ist ja mal ein Naturdenkmal der besonderen Art!!
Danke fürs zeigen sagt


glastiger mit Familie

gefunden 28. Dezember 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ist doch toll, wenn der gesuchte Sangeskünstler in weiser Voraussicht, daß diese Location mit einem Cache bedacht wird, einen Song dazu geschrieben hat, der passender wirklich nicht hätte sein können. So war die Lösung das Rätsels kein Problem und lag schon seit geraumer Zeit in der Schublade. Im Sommer war ich dann mal mit dem Rennradl in der Gegend, damit war aber der Weg zur Dose nicht machbar. Heute war ich mit dem Auto unterwegs und habe die letzten 300m über verschneite Felder zu Fuß zurückgelegt. Ist schon immer wieder bemerkenswert, welche steinigen Trümmer so in der Gegend rumliegen. Das Doserl war dann auch schnell und zielsicher zu bergen.
Danke für den Cache!!!

gefunden 21. März 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Lalalaaaaa, sehr schönes Musikrätsel.
Bei der Anfahrt zum Felsen war ich dann sehr froh, dass mein Cachemobil nicht tiefergelegt ist, sonst hätts wohl Probleme gegeben .
Nachdem ich das Doserl dann an allen offensichtlichen Örtlichkeiten nicht zu finden war, hab ichs dann wohl eher durch Zufall an nicht so offensichtlicher Position entdeckt

Danke für ein feines Rätsel und ein schönes Platzerl.

gefunden 06. August 2007 todia1 hat den Geocache gefunden

War heute mit Frau und Kindern dort. Auf Anhieb gefunden. Das Bergen war bischen kniffelig.

 Echt toll  - hat Spaß gemacht.

No Trade