Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Eggenfelden Airport

por reindeer     Alemania > Bayern > Rottal-Inn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 23.633' E 012° 42.266' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 28. marzo 2004
 Publicado desde: 14. febrero 2007
 Última actualización: 07. julio 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC2EC1
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
443 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


It is not directly at the airport, but very close to it.

Er ist nicht direkt am Flugplatz, aber sehr nahe.




Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch

reindeer

www.reindeer-geocaching.de

Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.


Diesen Cache haben wir von zwoelf adoptiert. Hiermit möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich
für die Bereitstellung dieses Caches und seine Aktivitäten danken!


Imagenes

Sichtflugkarte
Sichtflugkarte

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eggenfelden Airport    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 07. julio 2023 reindeer has archived the cache

encuentran 23. enero 2023, 12:45 RSmiley1974 ha encontrado el geocache

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 28 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an reindeer sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

encuentran 17. marzo 2019 nrohcs ha encontrado el geocache

bei unserer heutigen tour sind wir hier vorbeigekommen und haben das logbuch signiert.
vielen dank an reindeer fürs auslegen der caches und zeigen der gegend.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. febrero 2018 werner1972 ha encontrado el geocache

Hier an dem sagenumworbenen Ort an dem ein Dschungelcamp Bewohner schon verweilte musste ich natürlich auch vorbei. Die Dose war schnell gefunden. Nach dem erfolgreichen Eintrag bin ich dann "flugs" wieder davon gesaust :)
Danke für das legen und pflegen des Caches.

encuentran 27. diciembre 2017 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Obwohl ich nun doch schon länger cache, habe ich es bisher nie geschafft, diesen Oldie zu loggen. Das wurde heute geändert! Erspäht war er schnell und die Bergung ging nach ein paar Versuchen zu Glück auch ganz gut. TFTC :-)