Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Eggenfelden Airport

door reindeer     Duitsland > Bayern > Rottal-Inn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 23.633' E 012° 42.266' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 28. maart 2004
 Listed since: 14. februari 2007
 Laatste verandering: 07. juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC2EC1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
443 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


It is not directly at the airport, but very close to it.

Er ist nicht direkt am Flugplatz, aber sehr nahe.




Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch

reindeer

www.reindeer-geocaching.de

Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.


Diesen Cache haben wir von zwoelf adoptiert. Hiermit möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich
für die Bereitstellung dieses Caches und seine Aktivitäten danken!


Afbeeldingen

Sichtflugkarte
Sichtflugkarte

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eggenfelden Airport    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. juli 2023 reindeer has archived the cache

Gevonden 23. januari 2023, 12:45 RSmiley1974 heeft de cache gevonden

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 28 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an reindeer sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

Gevonden 17. maart 2019 nrohcs heeft de cache gevonden

bei unserer heutigen tour sind wir hier vorbeigekommen und haben das logbuch signiert.
vielen dank an reindeer fürs auslegen der caches und zeigen der gegend.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. februari 2018 werner1972 heeft de cache gevonden

Hier an dem sagenumworbenen Ort an dem ein Dschungelcamp Bewohner schon verweilte musste ich natürlich auch vorbei. Die Dose war schnell gefunden. Nach dem erfolgreichen Eintrag bin ich dann "flugs" wieder davon gesaust :)
Danke für das legen und pflegen des Caches.

Gevonden 27. december 2017 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Obwohl ich nun doch schon länger cache, habe ich es bisher nie geschafft, diesen Oldie zu loggen. Das wurde heute geändert! Erspäht war er schnell und die Bergung ging nach ein paar Versuchen zu Glück auch ganz gut. TFTC :-)