Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dreisbach #2

di applecache     Germania > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 43.482' E 007° 56.243' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 14. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2ECA

19 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
11 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der zweite Mikro einer Serie von Caches entlang des Dreisbaches.
Der Dreisbach entspringt oberhalb Oberdreisbach und mündet in Niederdreisbach kurz hinter dem Bahnübergang in den Daadebach.
In jedem Mikro findet ihr Infos, die zum Auffinden des Final-Cache benötigt werden.
Im Winter, sowie nach Regenfällen kann es hier sehr matschig sein - festes Schuhwerk oder Gummistiefel sind zu empfehlen.

Wenn man möchte kann man eine schöne Wanderung von ca. 8 - 9 km aus der Cache-Serie machen. Sinnvoll wäre es dann bei Dreisbach #1 anzufangen und die Stationen nacheinander abzugehen  bis zum Final.
Nach dem Final immer dem Weg folgen der Euch wieder auf den Hauptweg bringt.

Auch gelistet auf geocaching.com

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uäatg na rvarz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Mikro_2
Mikro_2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dreisbach #2    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x

Nota 30. maggio 2010 applecache ha scritto una nota

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

trovata 05. maggio 2010 lasseundlotta ha trovato la geocache

Noch in der Dämmerung gefunden.

Interessantes Versteck!

Grüße

Lasseundlotta

trovata 03. aprile 2009 Wandulf ha trovato la geocache

Den Spuren der Pferde gefolgt und den nassen Doseninhalt beklebt.
Der Owner sollte mal nachschauen.

trovata 31. gennaio 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Nachdem ich heute den Steinkopf und dem Paradiesapfel fertig war hab ich noch mit der Dreisbachserie angefangen.

Schnell gefunden, anschließend noch kurz mit
der Besitzern der Pferde geplaudert.

Danke sagt:

Der Sejerlänner

trovata 26. ottobre 2008 kesselpam ha trovato la geocache

15:00 Uhr gefunden

Eigentlich hatte ich die Dose gleich gesehen, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen suchte ich sicherheitshalber erst einmal ein wenig weiter. Das "Tor zur Hölle" blieb mir dabei glücklicherweise verschlossen, obwohl es dort eigentlich wirklich einladend ausschaut.
Bin den cache als Drive-In angegangen und wäre dadurch fast zur Moorleiche mutiert, konnte dadurch aber die ganze Schönheit des Baches und die "reinigende" Wirkung desselben an dieser Stelle genießen.

TFTC
kesselpam