Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Waldesruh

Romantischer Brunchplatz in Feuchtbiotop

par InterPixel     Allemagne > Bayern > Traunstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 55.040' E 012° 39.240' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 2.0 km
 Caché en : 15. février 2007
 Affiché depuis : 16. février 2007
 Dernière mise à jour : 30. septembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC2ED9

4 trouvé
4 pas trouvé
6 Remarques
3 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
408 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten zeigen auf den Parkplatz zum Start dieser Unternehmung und mit dem richtigen Gerät und wasserfesten Schuhen sollte sich dieser Geheimtipp alsbald lokalisieren lassen. Samstag oder Sonntag wäre ein guter Termin, denn zurzeit wird Wochentags noch viel am Orkankleinholz gearbeitet, wodurch die beschauliche Ruhe dieses Platzes leiden kann.

Viele Wege und Pfade führen zu diesem Cache, aber dazu würde man ein Tracklog zum finden benötigen, bleibt also nur querfeldein. Die Luftlinie würde ja nur 1230,25 Meter betragen, aber zuviele Hindernisse sind zu umgehen ohne das Ziel aus der Peilung von 81.31° zu verlieren.

Ideal ist die Location für ein zweites Frühstück also noch schnell im Dorf am Ausgangspunkt Brezen und Butter besorgt und dann nichts wie los. Ich nehme für dort sogar meine Espressomaschine und einen Kocher mit, man sitzt einfach zu schön inmitten dieses Gezwitschers und die Sonne zeigt um diese Tageszeit auch noch direkt auf den Cache.

Im Behälter befinden sich derzeit Logbuch, Bleistift und ein Geduldsspiel aus Metall.

Man sieht sich?

Images

da drüben muss es sein
da drüben muss es sein
schwieriges Gelände
schwieriges Gelände
aber es lohnt sich
aber es lohnt sich
kleine Hilfe
kleine Hilfe

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldesruh    trouvé 4x pas trouvé 4x Note 6x Entretien 3x

OC-Team fermé 30. septembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 27. juillet 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 23. janvier 2017 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Geocache, sowie dessen Beschreibung, darf keine rechtswidrigen oder gefährliche Inhalte enthalten. Insbesondere sei hier auf das Urheberrecht, den Jugendschutz und den Natur- und Umweltschutz hingewiesen.

Hier ist der Cacge direkt neben einem streng geschützten Ameisenhügel gelegen, daher deaktiviere ich nun das Listing. Sollte der Cache umgebettet werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 24. août 2014 InterPixel a écrit une note

Cache Kontrolle! Es ist zwar alles noch auf seinem Platz, aber ein Frühstück oder Picknick fällt hier künftig aus. Die Ameisenburg direkt neben dem Tisch hat inzwischen eine beachtliche Dimension erreicht. Die Soldaten der großen Waldameisen sind ganz besonders aggressiv und verbeissen sich sofort in jedem Stückchen Haut das sie erwischen können. Den Cache werden wir wohl aufgeben müssen... Glückwunsch an die bisherigen Finder.

pas trouvé 01. septembre 2013, 09:35 binfordII n'a pas trouvé le géoacache

Servus zusammen

Die Hütte hab ich gefunden ,ein schönes ruhiges Platzerl. Den Cache hab ich nicht gefunden. Ich hab ein leeres Glas ohne Deckel gefunden , ich weiß nicht ob das das gesuchte Objekt ist oder nicht. Aber die suche war es Wert.

Les images pour ce log :
Spoiler wahrscheinlich Spoiler wahrscheinlich