Buscar Waypoint: 

archivado

 

Das Indianertal

Das kleine wilde Indiandertal

por Mamboo     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 40.007' E 006° 14.746' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 16. febrero 2007
 Publicado desde: 16. febrero 2007
 Última actualización: 16. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC2EDE

8 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
7 Observado
0 Ignorado
493 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Strecke ist besonders für Kinder geeignet, jedoch nicht für Kinderwagen. Auf den Pfaden sind oft große Wurzeln und Steine. Für Mountain-Biker ist ein anspruchsvoller Single-Trail den man über den Hasselbachgraben Richtung Osten verlängern kann. Im Sommer lädt der Bachlauf zu Erfrischungen und Picknickpausen ein. Wenn keine Muggels unterwegs sind haben wir oft das Gefühl wir würden einem Bär beim Lachsangeln begegnen!

Startpunkt: N 50°40.007´E 006° 14.746´

WP1: N 50°39.720´E 006 14.344´

An diesem Punkt befinden sich mind. 5 Baumarten, welche Baumart seht ihr am häufigsten wenn ihr Kurs 100° anpeilt.

          
  14 

 

WP2: N 50°39._ _ _´  E 006 14._ _ _´

                   ?+487               167+?

Wie heißt die hier leider von Menschenhand veränderte Stelle? 

Wieviele Buchstaben hat der gesuchte Begriff. Tipp: 1er Buchst. ist ein B, der 9te ein i. Haltet euch danach westlich, dann seit ihr wieder auf einem Pfad.

WP3  N 50° 39._ _ _ ´E 006°14.785´

                    259+?

In welche Richtung fließt der Bach?

a= 90°

b= 250°

Position der Kiste:

N 50° 39._ _ _´ E006°14. _ _ _ ´

        ? WP1 + 143         a oder b+595

 

Ayuda adicional   Descripción

Orv JC2 urvßg qre yrgmgr Grvy qrf Jbegrf ....gevpugre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Baum
Baum

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Zweifaller und Rotter Wald (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Indianertal    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 16. junio 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. diciembre 2019 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 13. octubre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

 

encuentran 03. julio 2012 hawesch ha encontrado el geocache

Heute nicht den Kriegspfad ins Indianertal  genommen sondern auf mehr oder weniger normalen Wege die WP's gut gefunden, wenn es auch mit den Gradzahlen wohl nicht immer so, besonders bei WP3, hinhaute. Durch Kombination konnte dann doch noch das Final gefunden werden. Die Kiste war aber auch gut versteckt. Schöne Wanderung in einer wundervollen Gegend.

DFDC
hawesch

Nota 01. mayo 2012 Mamboo han escrito una nota

Ich habe die Indianer noch mal besucht. Das Kriegsbeil ist immer noch vergraben,also alles so wie es sein soll.Zwinkernd