Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Very British!

Ein Muss für jeden, der England mag!

by rPanerai     Germany > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 46.845' E 009° 10.416' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 February 2007
 Listed since: 17 February 2007
 Last update: 25 April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2EE6

44 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
20 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ich habe mich entschließen müssen, diesen Cache zu archivieren, da ich länger nicht in der Gegend sein werde und mich daher nicht um den Cache kümmern kann. Ich hoffe, dass alle, die ihn gefunden haben, Freude daran hatten!

rPanerai

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Very British!    Found 44x Not found 1x Note 0x

Found 22 April 2015 Skotom found the geocache

Abends als es nicht mehr so vermuggelt war problemlos geloggt. Schade, dass es das Britische nur noch auf dem Bild gibt.

Found 29 January 2015 arbor95 found the geocache

Zusammen mit tripleclaus heute in Stuttgart unterwegs gewesen und ein paar interessante Cache besucht, bevor wir uns mit anderen Teammitgliedern zum Jungesellenabschied trafen.

Vielen Dank fürs Auslegen sagt arbor95

Found 08 June 2014 stålanden found the geocache

Die Dose war sofort ersichtlich. Erstaunlicherweise waren hier kaum Muggels, anderswo gab es wohl mehr Brunnen und andere Wasserquellen.

Danke für den Cache!

Found 20 October 2011 steinhügel found the geocache

Vor der Arbeit mal nach England, zumindest Cachetechnisch gesehen.
Wollte schon fast aufgeben als mir doch das Döslein zuzwinkerte.

DfdC
Steinhügel

Found 05 October 2011 trassolix found the geocache

Während meine Frau mit ihrer Schwester zum shopen sind habe ich eine kleine Cacherunde gedreht und dabei auch an diesen Britishen Ort vorbei gekommen. Dose war schnell gefunden.
Die Tarnung existiert fast nicht mehr, alles ziemlich abgestorben und kahl, auch hing die Dose sehr locker.

dfdc
trassolix
#683