Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Very British!

Ein Muss für jeden, der England mag!

di rPanerai     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 46.845' E 009° 10.416' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 17. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 25. aprile 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2EE6

44 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich habe mich entschließen müssen, diesen Cache zu archivieren, da ich länger nicht in der Gegend sein werde und mich daher nicht um den Cache kümmern kann. Ich hoffe, dass alle, die ihn gefunden haben, Freude daran hatten!

rPanerai

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Very British!    trovata 44x non trovata 1x Nota 0x

trovata 22. aprile 2015 Skotom ha trovato la geocache

Abends als es nicht mehr so vermuggelt war problemlos geloggt. Schade, dass es das Britische nur noch auf dem Bild gibt.

trovata 29. gennaio 2015 arbor95 ha trovato la geocache

Zusammen mit tripleclaus heute in Stuttgart unterwegs gewesen und ein paar interessante Cache besucht, bevor wir uns mit anderen Teammitgliedern zum Jungesellenabschied trafen.

Vielen Dank fürs Auslegen sagt arbor95

trovata 08. giugno 2014 stålanden ha trovato la geocache

Die Dose war sofort ersichtlich. Erstaunlicherweise waren hier kaum Muggels, anderswo gab es wohl mehr Brunnen und andere Wasserquellen.

Danke für den Cache!

trovata 20. ottobre 2011 steinhügel ha trovato la geocache

Vor der Arbeit mal nach England, zumindest Cachetechnisch gesehen.
Wollte schon fast aufgeben als mir doch das Döslein zuzwinkerte.

DfdC
Steinhügel

trovata 05. ottobre 2011 trassolix ha trovato la geocache

Während meine Frau mit ihrer Schwester zum shopen sind habe ich eine kleine Cacherunde gedreht und dabei auch an diesen Britishen Ort vorbei gekommen. Dose war schnell gefunden.
Die Tarnung existiert fast nicht mehr, alles ziemlich abgestorben und kahl, auch hing die Dose sehr locker.

dfdc
trassolix
#683