Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Burgen-Cache Special

Special für Finder der ersten drei Burgen-Caches in Südniedersachsen

di doc-bine     Germania > Niedersachsen > Göttingen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 35.568' E 009° 56.516' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 30. marzo 2005
 Pubblicata dal: 18. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 02. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2EF2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
2 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
16 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist das erste Special der Burgen-Cache.
Man kann diesen Cache nur finden, wenn man die ersten drei Burgen-Caches geborgen und sich alle Koordinaten des Specials notiert hat.
Geloggt werden darf er nur, nachdem auch die ersten drei Caches der Serie gelogt wurden.
Andere Logs werden entfernt.
ACHTUNG - die Startkoordinaten sind nur der Startpunkt für EIBENWALD - dessen Ziel nicht sehr weit vom Burgen-Cache Special entfernt ist.
Diese Koordinaten können auch als Ausgangspunkt für den Special genutzt werden, wenn man einen Spaziergang von ca. 45 Minuten nicht scheut.
Belohnung gibts ja am Ziel.
Wer der Cache gefunden hat befindet sich an einer wunderschönen historischen Burganlage deren Gastronomie mit hervorragendem Essen und Service einlädt.
Der Blick über das Leinetal ist immer etwas besonderes und die Möglichkeit gleich noch einen weiteren Cache zu finden ist sicherlich auch attraktiv.


Erstausstattung:
Logbuch und Stift (unbedingt im Cache belassen)
Erstfinderurkunde
Bovenden-Pin
Teelicht
Schwimmkerze

Deutschland TOP50

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhßreunyo qre Nayntr
Vz Füqra
Hagreunyo qre qerv Znhrenaxre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Burgen-Cache Special    trovata 1x non trovata 2x Nota 1x

Nota 02. gennaio 2010 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

non trovata 08. marzo 2009 Die Finder non ha trovato la geocache

Nachdem wir alle 3 Burgen-Caches gemacht hatten und nun die genauen Koordinaten für diesen Cache hatten, haben wir ihn leider trotzdem nicht gefunden. Aber es ist ja nicht aller Tage abend, wir kommen wieder!!!!

non trovata 08. aprile 2007 Team AlterFritz non ha trovato la geocache

17.00 Uhr

Leider nicht gefunden.... so viele Möglichkeiten unter den den drei .... gab es ja nicht.
Ist der eventuell wech? Der letzte found ist ja schon ein Weilchen her.

Viele Grüße sagen Sabine, Frank, Ulrike und Uschi

trovata 17. giugno 2005 Steinmann ha trovato la geocache

Vielen Dank für den CAche einer meiner ersten Action
vor Jahren .. Danke Thomas Uslar