Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

linke oder rechte Seite

door Mumpitz 1     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 42.209' E 006° 24.938' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 18. februari 2007
 Listed since: 18. februari 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2EF6

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt Ihr bei den oben angegebenen Koordinaten.

Der Cache liegt bei N 51.42.038`

                           E 006.20.484`

Er ist mit einem Reflektor markiert.

Der Cache ist kinderwagentauglich.

Afbeeldingen

zweiter Micro
zweiter Micro

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van linke oder rechte Seite    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 19. februari 2007 Millhouse heeft de cache niet gevonden

Ich würde hier ja auch lieber etwas positives Schreiben, aber:

Ich habe links gesucht, danach rechts gesucht, wieder links gesucht und dann nochmal rechts. Da die Koordinaten der Mikros, die aber gut gefunden werden können, ungefähr 15m Abweichung hatten, habe ich dabei etwa im Umkreis von 30m von den Cachekoordinaten gesucht. Aber nichts gefunden. Mein GPS behauptete übrigens der Cache wäre direkt am Strommast.

Da es hier aber sehr, sehr, viele Versteckmöglichkeiten gibt und nicht alle einfach zu erreichen waren (und im Sommer wohl überhaupt nicht!) , wäre ein Spoilerfoto oder eine (mit z.B. Kabelbindern) eindeutig markierte Cacheposition hilfreich.

Grüße Millhouse.

PS: Ich glaube nicht, das der Bauer sehr erfreut ist, wenn man yvaxf sucht!


Afbeeldingen voor deze log:
Hafenimpressionen IHafenimpressionen I
Hafenimpressionen IIHafenimpressionen II
Merkwürdige Seesterne haben die hier ...Merkwürdige Seesterne haben die hier ...
Alfred Hitcocks unvollendter Film: Die Gänse.Alfred Hitcocks unvollendter Film: Die Gänse.