Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ohne Moos nichts los

von Zahnfee&co     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.064' E 012° 12.065' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Februar 2007
 Gelistet seit: 18. Februar 2007
 Letzte Änderung: 10. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2EFB

43 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir finden die Idee mit der

Leipziger Mikro-Keimzelle

super.

Auch wir möchten uns beteiligen im schönen Luppewald einige Mikros zu verstecken

 und hoffen es macht Spaß sie auch zu Finden.

Landschaftsbild gleich Spoiler, aber es ist nicht so schwer wie es aussieht!

Viel Spaß wünschen Zahnfee & Co

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cebfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ohne Moos nichts los    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

[b]Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]
Hier haben wir ganz schön lange gesucht und wollten eigentlich schon aufgeben. Zum Glück hatte ich doch noch den rettenden Blick! Der Name des Caches erschließt sich mir aber ehrlich gesagt nicht...

Danke sagen[/b] Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

gefunden 29. Dezember 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine Runde durch den Leipziger Auenwald zusammen mit frank2007f.

Gut und schnell gefunden.

gefunden 13. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

gefunden 26. September 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

gefunden 08. Juli 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

11:30
Nr.5 auf meiner heutigen Keimlings-Tour.
Danke für den Cache sagt

StachelRobby