Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ohne Moos nichts los

by Zahnfee&co     Germany > Sachsen > Delitzsch

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 23.064' E 012° 12.065' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:19 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 18 February 2007
 Listed since: 18 February 2007
 Last update: 10 November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2EFB

43 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
18 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wir finden die Idee mit der

Leipziger Mikro-Keimzelle

super.

Auch wir möchten uns beteiligen im schönen Luppewald einige Mikros zu verstecken

 und hoffen es macht Spaß sie auch zu Finden.

Landschaftsbild gleich Spoiler, aber es ist nicht so schwer wie es aussieht!

Viel Spaß wünschen Zahnfee & Co

 

Additional hint   Decrypt

Cebfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ohne Moos nichts los    Found 43x Not found 1x Note 0x

Found 27 March 2010 tarozwo found the geocache

[b]Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]
Hier haben wir ganz schön lange gesucht und wollten eigentlich schon aufgeben. Zum Glück hatte ich doch noch den rettenden Blick! Der Name des Caches erschließt sich mir aber ehrlich gesagt nicht...

Danke sagen[/b] Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

Found 29 December 2009 FlashCool found the geocache

Eine Runde durch den Leipziger Auenwald zusammen mit frank2007f.

Gut und schnell gefunden.

Found 13 November 2009 kadett11.oc found the geocache

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

Found 26 September 2009 Koofi + Schatzi found the geocache

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

Found 08 July 2009 StachelRobby found the geocache

11:30
Nr.5 auf meiner heutigen Keimlings-Tour.
Danke für den Cache sagt

StachelRobby