Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ohne Moos nichts los

door Zahnfee&co     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.064' E 012° 12.065' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 18. februari 2007
 Listed since: 18. februari 2007
 Laatste verandering: 10. november 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2EFB

43 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir finden die Idee mit der

Leipziger Mikro-Keimzelle

super.

Auch wir möchten uns beteiligen im schönen Luppewald einige Mikros zu verstecken

 und hoffen es macht Spaß sie auch zu Finden.

Landschaftsbild gleich Spoiler, aber es ist nicht so schwer wie es aussieht!

Viel Spaß wünschen Zahnfee & Co

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Cebfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ohne Moos nichts los    Gevonden 43x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 27. maart 2010 tarozwo heeft de cache gevonden

[b]Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]
Hier haben wir ganz schön lange gesucht und wollten eigentlich schon aufgeben. Zum Glück hatte ich doch noch den rettenden Blick! Der Name des Caches erschließt sich mir aber ehrlich gesagt nicht...

Danke sagen[/b] Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

Gevonden 29. december 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Eine Runde durch den Leipziger Auenwald zusammen mit frank2007f.

Gut und schnell gefunden.

Gevonden 13. november 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

Gevonden 26. september 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

Gevonden 08. juli 2009 StachelRobby heeft de cache gevonden

11:30
Nr.5 auf meiner heutigen Keimlings-Tour.
Danke für den Cache sagt

StachelRobby