Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Achtung Lebensgefahr-Ohne Moos nichts los

von Zahnfee&co     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.951' E 012° 11.214' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Februar 2007
 Gelistet seit: 18. Februar 2007
 Letzte Änderung: 10. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2EFD

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir finden die Idee mit der

Leipziger Mikro-Keimzelle

super.

Auch wir möchten uns beteiligen im schönen Luppewald einige Mikros zu verstecken

 und hoffen es macht Spaß sie auch zu Finden.

So gefährlich ist es aber auch nicht. Sucht in der Nähe!

Viel Spaß wünschen Zahnfee & Co

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Achtung Lebensgefahr-Ohne Moos nichts los    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Das war aber Dunkel, bis es dann hell wurde. DFDC von Geowuschel.

gefunden 12. September 2009 Lord103 hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Überlegen und langer Suche den Cache doch gefunden
TFTC

gefunden 21. Juni 2009 Trottelsocke hat den Geocache gefunden

Die Nummer 4 unserer kurzen Keimlingstournee.
Schnell zu finden, aber ich hab natürlich nicht gleich alles gesehen und war erst einmal wo anders unterwegs...

gefunden 24. August 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Bin erstmal unten rumgeklettern und hab mich entschlossen oben weiterzusuchen. Wie sag ich es nur um nicht zuviel zu veraten. Naja plötzlich machte es "Plumps" und ich konnte wieder runter klettern und ihn holen Tongue out .

TFTC!

gefunden 23. Juli 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, habe zwar etwas suchen müssen, dann aber gut gefunden.