Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Achtung Lebensgefahr-Ohne Moos nichts los

di Zahnfee&co     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.951' E 012° 11.214' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 18. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 18. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2EFD

23 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir finden die Idee mit der

Leipziger Mikro-Keimzelle

super.

Auch wir möchten uns beteiligen im schönen Luppewald einige Mikros zu verstecken

 und hoffen es macht Spaß sie auch zu Finden.

So gefährlich ist es aber auch nicht. Sucht in der Nähe!

Viel Spaß wünschen Zahnfee & Co

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 10. ottobre 2010 geowuschel ha trovato la geocache

Das war aber Dunkel, bis es dann hell wurde. DFDC von Geowuschel.

trovata 12. settembre 2009 Lord103 ha trovato la geocache

Nach kurzen Überlegen und langer Suche den Cache doch gefunden
TFTC

trovata 21. giugno 2009 Trottelsocke ha trovato la geocache

Die Nummer 4 unserer kurzen Keimlingstournee.
Schnell zu finden, aber ich hab natürlich nicht gleich alles gesehen und war erst einmal wo anders unterwegs...

trovata 24. agosto 2008 icke2063 ha trovato la geocache

Bin erstmal unten rumgeklettern und hab mich entschlossen oben weiterzusuchen. Wie sag ich es nur um nicht zuviel zu veraten. Naja plötzlich machte es "Plumps" und ich konnte wieder runter klettern und ihn holen Tongue out .

TFTC!

trovata 23. luglio 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Tolles Versteck, habe zwar etwas suchen müssen, dann aber gut gefunden.