Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
99 Pfennige

 Scheller Cache, fast komplett auf Beton-Wegen

von anke+chris     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

N 49° 10.878' E 008° 45.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 15. Februar 2007
 Gelistet seit: 18. Februar 2007
 Letzte Änderung: 24. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2F01
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
245 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Mal wieder ein schöner, kleiner Tradi auf Beton-Wegen, wenn man den etwas längeren Weg wählt. Es gibt noch eine zweite Möglichkeit, die aber nicht betoniert und etwas steiler ist. Die Cachelocation befindet sich auf dem Kappelberg bei Odenheim.

Auf dem Weg zum Cache hat man immer wieder einen schönen Blick auf Odenheim und die Umgebung. Bei klarer Nacht, lohnt es sich auf jeden Fall auch den Cach anzugehen, da man hier viele Sterne sehen kann.

Der Cachbehälter ist eine 1,5 Liter Dose. Bitte wieder sehr gut verstecken und tarnen.

Wer die Bonusfrage beantworten kann und uns die Lösung zuschickt, bekommt die Trackingnummer für unsere Germany 2007 Coin. Diese liegt nur virtuell im Cache.

Bonusfrage: Warum heißt der Cache 99 Pfennige?

Der Erstfinder erhält noch einen kleinen zusätzlichen Bonus - lass Dich überraschen.

Dieser Cache ist auch bei oc-Logo logbar.

Viel Spaß beim Suchen, Rätseln und Tauschen.
Anke und Chris

Englisch version

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 99 Pfennige    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. September 2017 KNV2 hat den Geocache nicht gefunden

War völlig planlos vor Ort....

MfG KNV2

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2016, 19:25 pieps77 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist schon ziemlich voll. Vielleicht sollte dies einmal ausgetauscht werden. Leider war der Cache nur schwer auffindbar, da man durch dichtes Gestrüpp muss. Es waren leider auch Brennnessel und Dornen zu überwinden. Stirnrunzelnd Für den Cache aber gut Lachend. TFTC

gefunden 22. November 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Irgendwie bin ich wohl von der falschen Seite (Süden) gekommen, befestigt waren die Wege jedenfalls nicht. Aber irgendwie hab ich mich doch bis zur Dose durchgeschlagen, der geht's gut, alles trocken. Und auf dem Rückweg hab ich dann auch die "richtigen" Zufahrtswege gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 23. März 2014, 08:02 ferengi74 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

gefunden 02. Oktober 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Mit den Kids heute hier hoch gelaufen- fahren kann ja jeder. Wir sind den getterten Weg gelaufen und haben dabei auch ein paar Walnüsse und Kastanien gesammelt. Und sagen Danke für den CAche- LA und ihre beiden Neffen.