Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

SOS - Notrufsäule L1088 Abzweig Schwöllbronn

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 12.910' E 009° 27.367' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:19 h 
 Verborgen op: 18. februari 2007
 Listed since: 18. februari 2007
 Laatste verandering: 21. februari 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2F03
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
115 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Nützlicher Cache nahe einer Notrufsäule (N49° 12.989 E009° 27.438). Allerdings liegt er nicht direkt an der Säule sondern etwas abseits wo man besser Parken kann.

Die Idee zu dieser Cache-Serie kommt aus Huskies Arbeit als Rettungssanitäter. Ihr habt nun die Koordinaten von Notrufsäulen als Caches im Gerät - schaden kann es ja nicht.

Die Björn-Steiger-Stiftung hat in Deutschland viele Säulen privat finanziert, näheres findet ihr hier.

Jeder kann sich an dieser Notrufsäulen-Serie beteiligen und sollte sie zur besseren Auffindbarkeit in GC.COM mit SOS - Notrufsäule bezeichnen und einen Hinweis auf diese Serie in der Cachebeschreibung aufnehmen.


Behälter: PET Preform

Inhalt: Nur Logbuch! Kein Bleistift!


Happy finding...
GeoFaex


Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Fahrrad möglich Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Gecodeerde hint  

Nicht am Boden

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 01. oktober 2021 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an GeoFaex für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GCZZQV
Cache Name: SOS - Notrufsäule L1088 Abzweig Schwöllbronn
Cache Owner: GeoFaex
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Freitag - 1. Oktober 2021
⌚️: 16:10:15 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Gevonden 08. oktober 2015, 17:53 TDatFD heeft de cache gevonden

Wie für Cacher gemacht, und auf gehts.. Danke für den Cache

Gevonden 19. juli 2015 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Stopp konnte der Cache ohne Probleme signiert werden.
Vielen Dank für die Gymnastikeinlage
Le-go-mez

Gevonden 24. juni 2015, 17:22 Schattenreiter666 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Schnullibande schnell gefunden.
24. Juni 2015 17:22 Schattenreiter666

Gevonden 24. juni 2015, 17:17 Schnullibande heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden.