Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Waldwanderung

por BF71     Alemania > Niedersachsen > Schaumburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.518' E 009° 11.541' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 10. febrero 2007
 Publicado desde: 19. febrero 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2F07
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
1 Page visit
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schaumburger Wald (Información), Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldwanderung    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 25. febrero 2007 fabila ha encontrado el geocache

*256*
Zusammen mit Motti haben wir diese schöne Wanderung im Wald unternommen. Nur teilweise geschützt vom Regen haben wir die Tour genossen. Die Matsche an den Schuhen hätte teilweise vermieden werden können, aber der Feldmarsch musste ja unbedingt sein!

in: nix
out: Geocoin

Danke und Gruß, fabila

encuentran 18. febrero 2007 a.liens ha encontrado el geocache

Auf Tour mit wegaworld und dem PS: An der Zwischenstation ist der PS zu Höchstform aufgelaufen  ;-) ... sehr nette Idee und ein schöner Spaziergang. Leider waren wir etwas spät dran und so war es schon zappenduster, als wir die Dose in Händen hatten...
Danke für die Dose und Gruß, a.liens

encuentran 18. febrero 2007 und wech ha encontrado el geocache

Abschluß der schönen Petershagen und Umzu - Tour.
Welch ein Zufall, hatte ich doch kürzlich beim Aufräumen diesen Würfel nach fast 20 Jahren mal wieder in der Hand gehabt. Das hat natürlich hier geholfen, so konnte ich schnell die Final - KO's ermitteln.
Etwas später dann im bewährten Team gefunden.

Danke für diesen langen Gang, der sicherlich bei Tageslicht weitaus angenehmer gewesen wäre.

TFTC und Gruss vom PS

encuentran 18. febrero 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Es war schon dunkel auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher, als wir das Final erreichten, aber im Schein der Stirnlampe haben wir die Dose gut gefunden. Das war nochmal ein langer Spaziergang am Ende eine langen Cachetages. Die Zwischenstation war auch gut zu finden. Der Powersearcher hat dann das Würfeln übernommen.. und hat im letzten Licht noch Ordnung in die Zahlen gebracht. Nette Idee, über genau das hatte ich mir gestern beim Joggen auch schon Gedanken gemacht, nach dem ich neulich beim Schnick-Schnack-Schnuck Cache auch schon mal was mit Würfeln hatte...
Coin in/ Coin out
TFTC wegaworld