Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Waldwanderung

door BF71     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.518' E 009° 11.541' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 10. februari 2007
 Listed since: 19. februari 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2F07
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
1 Page visit
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schaumburger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldwanderung    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 25. februari 2007 fabila heeft de cache gevonden

*256*
Zusammen mit Motti haben wir diese schöne Wanderung im Wald unternommen. Nur teilweise geschützt vom Regen haben wir die Tour genossen. Die Matsche an den Schuhen hätte teilweise vermieden werden können, aber der Feldmarsch musste ja unbedingt sein!

in: nix
out: Geocoin

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 18. februari 2007 a.liens heeft de cache gevonden

Auf Tour mit wegaworld und dem PS: An der Zwischenstation ist der PS zu Höchstform aufgelaufen  ;-) ... sehr nette Idee und ein schöner Spaziergang. Leider waren wir etwas spät dran und so war es schon zappenduster, als wir die Dose in Händen hatten...
Danke für die Dose und Gruß, a.liens

Gevonden 18. februari 2007 und wech heeft de cache gevonden

Abschluß der schönen Petershagen und Umzu - Tour.
Welch ein Zufall, hatte ich doch kürzlich beim Aufräumen diesen Würfel nach fast 20 Jahren mal wieder in der Hand gehabt. Das hat natürlich hier geholfen, so konnte ich schnell die Final - KO's ermitteln.
Etwas später dann im bewährten Team gefunden.

Danke für diesen langen Gang, der sicherlich bei Tageslicht weitaus angenehmer gewesen wäre.

TFTC und Gruss vom PS

Gevonden 18. februari 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Es war schon dunkel auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher, als wir das Final erreichten, aber im Schein der Stirnlampe haben wir die Dose gut gefunden. Das war nochmal ein langer Spaziergang am Ende eine langen Cachetages. Die Zwischenstation war auch gut zu finden. Der Powersearcher hat dann das Würfeln übernommen.. und hat im letzten Licht noch Ordnung in die Zahlen gebracht. Nette Idee, über genau das hatte ich mir gestern beim Joggen auch schon Gedanken gemacht, nach dem ich neulich beim Schnick-Schnack-Schnuck Cache auch schon mal was mit Würfeln hatte...
Coin in/ Coin out
TFTC wegaworld