Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Idylle in der Abfahrt

par BF71     Allemagne > Niedersachsen > Schaumburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 18.472' E 009° 11.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 15. février 2007
 Affiché depuis : 19. février 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2F09
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
21 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Idylle in der Abfahrt    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 12. octobre 2010 ronny535 trouvé la géocache

Hallo schöner See aber sehr laut!
Habe den cach gefunden aber behälter war offen und leer?
:,-(

trouvé 18. décembre 2009 Ralf20 trouvé la géocache

Klasse Cache an einem netten kleinen See. Durch den Schnee konnte man den Müll kaum sehen. Laughing

 

TFTC sagt Ralf20

trouvé 27. mai 2009 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. avril 2009 Jaquelinchen trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen. Wir haben sogar eine sich sonnende Schildkröte beobachten können.
Der Cache selber war komplett naß, wir haben alles so gut wie möglich trockengelegt und uns in das nasse und fast volle Logbuch eingetragen. Schade, dass der Owner trotz diverser Hinweise in den vorangegangenen Logs wohl keine Lust hat mal eine Cache-Kontrolle zu machen.