Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Von oben betrachtet

par Dacapo     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 46.763' E 007° 02.757' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 19. février 2007
 Affiché depuis : 19. février 2007
 Dernière mise à jour : 26. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC2F0B
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
558 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Von oben betrachtet
   
  Die oben angegebene Koordinate ist natürlich nicht die des Cache, aber auch nicht unwichtig!

Erst einmal sind diese von Bedeutung:


N 48 41.682 E 09 17.018
N 52 26.390 E 13 22.923
N 48 06.352 E 11 38.197
N 50 07.516 E 08 46.266
N 48 10.191 E 11 34.766

 

Gesucht wird ein Punkt, der für eine bestimmte Gruppe von Menschen von Bedeutung ist.
Von dort aus peilst Du Richtung 208° (mittels Wanderkarte, Google Earth, MapSource oder Top50Viewer).

"Von oben betrachtet" sind es 9773 Meter zum Cache.



Die finale Cache Koordinate kannst Du hier überprüfen (+/- 20 Meter Toleranz): 
Geochecker.com .

Viel Spaß beim Knobeln und Suchen!


Indice additionnels   Déchiffrer

SNS

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-LP Bornheim (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Von oben betrachtet    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. août 2022 4FingerFu trouvé la géocache

bereits in GC geloggt, hier aber vergessen

trouvé 22. février 2022, 16:30 SkubDeMon trouvé la géocache

Heute bei Zwei Events und dabei diese harte Nuss, gemeinsam an gegangen!

Ohne Hilfe hätten wir das nicht hin bekommen.

KüssendLächelnd

Jetzt ist auch dieser in unserer Home-Zone zum "Grünen Haken" geworden!

..einen schönen 22.02.2022

trouvé 24. juillet 2019 Seebär777 trouvé la géocache

Dat Rätsel war eine harte Nuss, und ohne Zurückgreifen auf befreundete Cacher bliebe nur Ignoreliste oder neverending story.
Nun gings nach Monaten, wo die finalen Daten bei mir schlummern, endlich zum Final. Ein Mini-Wäldchen mit Schattenspendern bei der Hitzewelle nahm ich dankend an und nach etwas suchen wurde ich auf Irrwegen fündig, denn beim ersten Versuch kam ich auf 30m ran, dann war Rückzug angesagt.
Am Final hat mich erschreckt, dass vielleicht 20m davon entfernt ein Affe sein Müll entsorgt hat in Form von 4 Autobatterien, Sesselrest, Maschendrahtzaun...
Da half nur Informieren von Ordnungsamt/Umweltbehörde Bornheim, um den Sondermüll zu entsorgen.

trouvé 24. avril 2013 justme75 trouvé la géocache

Der schwierige Teil des Rätsels lag schon ein Weilchen gelöst hier, gestern dann endich mal die letzte Aufgabe bewältigt (ja, GENAU lesen hilft eindeutig :-)) und heute das schöne Wetter nach Feierabend für einen kleinen Ausflug nach 'oben' genutzt... wobei es ja für einen Flachlandtiroler wie mich schon ganz schön oben ist :-)
Zum Glück waren die Brennesseln noch nicht wieder hochgewachsen - so konnte sich die schöne Dose trotz kurzer Hose nur sehr kurz verstecken.
TFTC,
justme

trouvé 10. mai 2012, 21:11 Nospheratus trouvé la géocache

 10. Mai 2012 21:11
Ohne Hilfe von CRacing nicht geschaft thx dafür
T4t$ Nospheratus