Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Von oben betrachtet

di Dacapo     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 46.763' E 007° 02.757' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 26. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2F0B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
558 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Von oben betrachtet
   
  Die oben angegebene Koordinate ist natürlich nicht die des Cache, aber auch nicht unwichtig!

Erst einmal sind diese von Bedeutung:


N 48 41.682 E 09 17.018
N 52 26.390 E 13 22.923
N 48 06.352 E 11 38.197
N 50 07.516 E 08 46.266
N 48 10.191 E 11 34.766

 

Gesucht wird ein Punkt, der für eine bestimmte Gruppe von Menschen von Bedeutung ist.
Von dort aus peilst Du Richtung 208° (mittels Wanderkarte, Google Earth, MapSource oder Top50Viewer).

"Von oben betrachtet" sind es 9773 Meter zum Cache.



Die finale Cache Koordinate kannst Du hier überprüfen (+/- 20 Meter Toleranz): 
Geochecker.com .

Viel Spaß beim Knobeln und Suchen!


Suggerimenti addizionali   Decripta

SNS

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-LP Bornheim (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Von oben betrachtet    trovata 28x non trovata 0x Nota 1x

trovata 20. agosto 2022 4FingerFu ha trovato la geocache

bereits in GC geloggt, hier aber vergessen

trovata 22. febbraio 2022, 16:30 SkubDeMon ha trovato la geocache

Heute bei Zwei Events und dabei diese harte Nuss, gemeinsam an gegangen!

Ohne Hilfe hätten wir das nicht hin bekommen.

KüssendLächelnd

Jetzt ist auch dieser in unserer Home-Zone zum "Grünen Haken" geworden!

..einen schönen 22.02.2022

trovata 24. luglio 2019 Seebär777 ha trovato la geocache

Dat Rätsel war eine harte Nuss, und ohne Zurückgreifen auf befreundete Cacher bliebe nur Ignoreliste oder neverending story.
Nun gings nach Monaten, wo die finalen Daten bei mir schlummern, endlich zum Final. Ein Mini-Wäldchen mit Schattenspendern bei der Hitzewelle nahm ich dankend an und nach etwas suchen wurde ich auf Irrwegen fündig, denn beim ersten Versuch kam ich auf 30m ran, dann war Rückzug angesagt.
Am Final hat mich erschreckt, dass vielleicht 20m davon entfernt ein Affe sein Müll entsorgt hat in Form von 4 Autobatterien, Sesselrest, Maschendrahtzaun...
Da half nur Informieren von Ordnungsamt/Umweltbehörde Bornheim, um den Sondermüll zu entsorgen.

trovata 24. aprile 2013 justme75 ha trovato la geocache

Der schwierige Teil des Rätsels lag schon ein Weilchen gelöst hier, gestern dann endich mal die letzte Aufgabe bewältigt (ja, GENAU lesen hilft eindeutig :-)) und heute das schöne Wetter nach Feierabend für einen kleinen Ausflug nach 'oben' genutzt... wobei es ja für einen Flachlandtiroler wie mich schon ganz schön oben ist :-)
Zum Glück waren die Brennesseln noch nicht wieder hochgewachsen - so konnte sich die schöne Dose trotz kurzer Hose nur sehr kurz verstecken.
TFTC,
justme

trovata 10. maggio 2012, 21:11 Nospheratus ha trovato la geocache

 10. Mai 2012 21:11
Ohne Hilfe von CRacing nicht geschaft thx dafür
T4t$ Nospheratus