Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Aachener Hoehenweg - Christlum

Gipfelcache auf dem Christlumgipfel.

by Team Aachener Hoehenwege     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 30.220' E 011° 39.664' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 18 February 2007
 Listed since: 19 February 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2F0C
Also listed at: geocaching.com 

0 Found
0 Not found
3 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
114 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Das Gebiet vom Tal  aus
Das Gebiet vom Tal aus
Das Gipfelkreuz im Februar 2007
Das Gipfelkreuz im Februar 2007
Der Blick Richtung Süden
Der Blick Richtung Süden
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Aachener Hoehenweg - Christlum    Found 0x Not found 0x Note 3x

Note 13 February 2009 Ben11194 wrote a note

Keine Antwort seitens des Owners. Deshalb erfolgt nun die Archivierung.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 27 January 2009 Ben11194 wrote a note

Hi Team Aachener Hoehenwege.

Euer Cache wurde vorerst als temporär nicht verfügbar geschaltet, da er uns von einem Opecaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion unter "Sonstiges" gemeldet wurde. Uns wurde mitgeteilt, dass der Cache den Regeln von Opencaching.de nach rechtswiedrig wäre.

In diesem Punkt möchte ich auch Punkt 13 des Opencaching.de-Regelwerkes hinweisen.
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."

Bitte passe die Beschreibung auf Opencaching.de derjenigen auf Geocaching.com innerhalb der nächsten 14 Tage an und kontaktiere mich dann damit der Cache wieder freigegeben werden kann.

Vielen Dank und beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 25 April 2007 Team Aachener Hoehenwege wrote a note