Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Strucksdiek

von Tenxerest     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.992' E 010° 05.139' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 200 km
 Versteckt am: 20. Februar 2007
 Gelistet seit: 19. Februar 2007
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2F14

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
355 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
8 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

Die Koordinaten weisen wohl auf den Platz des Caches, aber sucht nicht ebenerdig, weil ihr dann auf der Straße steht und wir wollen ja alle das kein Cacher unnötig gefährdet wird.

 

 

Um den Eingang zu finden gehe südlich, aber nicht so weit das ihr von einem Ball getroffen werdet, wenn ihr den Eingang gefunden habt, müsst ihr bis zum runden gehen.

 

Hinweis GPS wird wohl keinen Empfang haben 

 

 

Parkmöglichkeiten sind direkt vor Ort.

 

Ausrüstung: 

1.      Mindestens Gummistiefel mit guter Sohle, aber kein Boot

2.      Ob Tag oder Nacht ohne Taschenlampe kommst du nicht weit

 

Warnungen: Bei starkem Regen, lass den Cache liegen, denn die Gefahr eines Bades ist zu groß!!!  

 

Für die ersten 3 gibt es Urkunden und für den Erstfinder ein Erstfindergeschenk

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz ehaqra erpugf va Unyfuöur, fpujnem, ebg, tbyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Strucksdiek
Strucksdiek

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strucksdiek    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2012 Dr.Pommes hat den Geocache gefunden

Ich war am Vortag schon da, hatte aber keine Gummistiefel. Hat Spaß gemacht, danke für den Cache. :)

gefunden 08. April 2012 Kartoffelacker hat den Geocache gefunden

Toller Ort! Außer vielleicht im Hochsommer reichen Kindergummistiefel nicht aus - es gab bei uns auch nasse Socken! Verlegen

gefunden 29. September 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

...nach dem erfolgreichen Besuch der MVK 1.0 empfahl mir Schusterkinder diesen Cache - und ja: Der ist auch wirklich mal eine Herausforderung der anderen Art! Schnell die passende Kleidung an...und leider nur eine Taschenlampe dabei, die ihren Namen nicht verdient...
Also mit Stock schön im winzigen Lichtkegel den Weg ertastet und versucht die Geräusche zu identifizieren...nach einer gefühlten Ewigkeit (Schusterkinder wurde draußen schon langsam ungeduldig ) den Cache gefunden.
Ich frage mich zwar (wie andere auch) immer noch, wie man auf die Idee kommt, hier einen Cache zu platzieren - aber das ist vollkommen egal, denn: Hier gehört ein Cache einfach hin!

Besten Dank und TFTC sagt D-Thorolf!!!

gefunden Empfohlen 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden (im Januar glaube ich) und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Der Cache ist echt cool! Danke sagt Schusterkinder

gefunden Empfohlen 13. Mai 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Für meinen Dreihundertsten sollte es was ganz besonderes werden.
Da erschien mir dieser Cache bestens geeignet. Mußte allerdings
alleine das Böxchen heben, da mein Wuffi Barnie, der sonst Wasser
liebt, irgendwie Angst vor der Dunkelheit oder den Geräuschen
gehabt haben. Um 10 Uhr geloggt! Danke und Ciao, Smilla-XL.