Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Ex-Rekordhalter als größte Weißtanne Deutschlands.

Ausgangspunkt ist eine Erinnerungstafel an Deutschlands ehemalig größte Weißtanne

door jojonils     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 03.323' E 008° 30.133' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 19. februari 2007
 Listed since: 19. februari 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2F15

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
131 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ausgangspunkt ist eine Erinnerungstafel an Deutschlands ehemalig größte Weißtanne, welche in der nähe des Parkplatz des Gasthauses "Wildpark" liegt. Hat man den Ausgangspunkt erreicht, so denkt man sich eine Linie zwischen Erinnerungstafel und Wegweiser. Folgt man dieser Linie noch weiter 4,5 Meter so erreicht man den Cache.

 

Stopp!!! dieser Cache muss noch nachbearbeitet werden, bitte nicht suchen!!!!!!

Attentione!! Warnung!!! Danger!!!  

 

 

PS: Embarassed Bitte beachtet, das wir noch totale "newbies" sind, es kann vorkommen, das die Koordinaten nicht 100% stimmen. Habt ihr aber erst den Ausgangspunkt gefunden, ist es relativ einfach.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Baar (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

  New coordinates:  N 48° 03.323' E 008° 30.133', moved by 6 meters

Gevonden 21. februari 2007 Lexi72 heeft de cache gevonden

Ollli hat ja schon alles wichtige geschrieben.Ich hätte die Dose auch nicht als Cache erkannt,deshalb war ich froh dass mein Sohn Manuel den richtigen Riecher hatte.

Trotz allem hat es aber Spass gemacht

 

Gruß Lexi72 mit Sohn Manuel und Hund Larry 

Gevonden 21. februari 2007 Ollli heeft de cache gevonden

Auch heute waren einige Muggels unterwegs aber dennoch konnten wir dank den Beschreibungen (nicht jedoch den Koordinaten) den Cache finden. Genauer gesagt hat ihn Manuels scharfes Auge erblickt denn wir hätten den Cache (ohne Tüte, nicht besonders versteckt, nicht als Cache ausgewiesen) sonst wohl gar nicht als selbigen erkannt.

Zum Glück habe ich meist ein Ersatz-Logbuch dabei das ich dem Cache spendierte, denn selbst dieses fehlte. Für euren nächsten Cache empfehle ich euch die Seite http://cms.geocaching.skylink.de/index.php?id=42 einmal genau anzusehen. Sie ist sehr hilfreich was das Setzen von Caches angeht.

Aber ansonsten ein netter Cache in der Nähe der Stadt - fast ein Drive In.

Out: nix
In: Logbuch

Grüße,
Ollli

Gevonden 20. februari 2007 orka heeft de cache gevonden

Laughing

18.00Uhr 

Unser erster Log und zugleich ein first found!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Wink Smile

Leicht zu finden. Sehr viele Geomuggels (Hunde und Menschen)! UndecidedKein Logbuch!?!Undecided

Vielen Dank !  

orka    Laughing

out: Auto, Flaschenöffner

in: Wecker, Figur 

  Original coordinates:  N 48° 03.320' E 008° 30.130'