Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Neuenknick: Gehleblick

Micro an der Gehle

di hhhl     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 24.559' E 009° 02.726' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 19. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 25. dicembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2F1B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt etwas oberhalb der Gehle und zeigt Dir die richtige Brücke zwischen Windheim und Neuenknick, wenn Du (ohne Navi) mit dem Fahrrad unterwegs bist.

Bitte nur den Logstreifen entnehmen und die Dose an Ort und Stelle lassen. Du könntest sonst Schwierigkeiten haben, sie wieder zu befestigen.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Vorschlag für eine Cache(fahrrad)tour rund Lahde: (visit link)

Happy hunting!

Suggerimenti addizionali   Decripta

erpugre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Gehlberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Neuenknick: Gehleblick    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. giugno 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Absolut ungestörtes Loggen mit BB ( Brückenblick ). #507 TFTC Gruß Heimon

trovata 03. maggio 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Ganz hübsche Umgebung..besonders jetzt mit dem Raps. Fund und Log. Danke, Grüße wegaworld

trovata 03. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und dank des Hints flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 01. giugno 2007 Erna L ha trovato la geocache

Im halbdunkeln gemeinsam mit meinen 3 Begleitern gefunden.

Danke!

trovata 01. giugno 2007 Walessio ha trovato la geocache

Es war heute zwar schon spät und nicht mehr allzu hell, aber mit Taschenlampe war es für "edekarsten" kein Prolem ;-). @edekarsten: Danke, dass ich mich auch eintragen durfte ;-)

Danke für diesen Cache, Walessio