Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.648' E 010° 08.564' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 19. Februar 2007
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2F1F

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wohldorf/Ohlstedt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 10. Januar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen sind wir, auf dem Weg zu einem anderen Cache, hier vorbeigekommen, leider konnten wir diese dose aus Zeitgründen nicht mehr suchen. Heute dann alle Stationen schnell gefunden und auch der Final konnte unbeobachtet gehoben werden, es war hier heute nicht viel los.
TB Tausch

Gruß, Vicky1

gefunden 14. Dezember 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Alles Stationen liessen sich gut finden, und so konnten wir mit dem letzten Tageslicht den Final greifen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 06. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

In Begleitung von Guffnuckel und Hamburger77 konnten wir heute diesen Cache finde.
Schöne Runde. Bei der Heimfahrt in den dicken Regen gekommen und auch noch einen Platten gehabt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. September 2007 pico hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir diesen Cache in der uns gut bekannten, sehr reizvollen Umgebung bergen [B)].
Hier hatten wir neben einigen von uns geschickt eingebauten Zahlendrehern auch kistenweise Tomaten auf den Augen. Aber durch die zahlreichen Hinweise des Owners war es uns vergönnt den Final aufzuspühren.

In: Coin

Tnx 4 Cache de Pico:>

PS: Hunde sind bei der schönen Runde nicht erlaubt (nicht mal angeleint)