Buscar Waypoint: 

archivado

 

Der zweite Käsbach

por JMF     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 01.401' E 008° 20.148' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. febrero 2007
 Publicado desde: 21. febrero 2007
 Última actualización: 07. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC2F32

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ayuda adicional   Descripción

Svany: Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der zweite Käsbach    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. abril 2008 Mathes75 ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat heute bei Aprilwetter bei vier Kids, einem "Anwärter" und mir für absolute Begeisterung gesorgt! Leider ist die Herausforderung der dritten Stage hinüber. Es lies sich leider für uns nicht nachvollziehen, wie es mal gedacht war. Habe den Owner aber benachrichtigt.

TFTC!

Out: "Big Foot" TB, Magnetfisch - In: "Das mini OTTO-Buch"

encuentran 11. febrero 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Schöne kleine Wanderung bei herrlichstem Wetter. Gut gefunden.
TFTC.
No trade, da nix dabei - als Nach-Büro-Feierabend-Cache gemacht.
Noch 24 Tage!!!!

encuentran 26. enero 2008 5togo ha encontrado el geocache

Vielen, vielen Dank für den tollen cache. Haben ihn heute mit drei Kids gefunden, die vorallem in der Dunkelheit ganz schön gezittert haben. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und vorallem das Finale und stage 3 waren für uns "Neucacher" wirklich so noch nicht bekannt. Leider hatte sich in stage 3 ein Tier verirrt und ist dort verendet. Wir haben den stage so gut es ging wieder saubergemacht.

 in: coin, jojo

out: Wasserball

encuentran 11. octubre 2007 Kermit_t_f ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht!

Nach einigen Irrwegen, falschen Berechnungen, übersehenen Hinweisen in der Anleitung und den gut versteckten Final doch noch geschafft ;-)

 

Vielen Dank! 

encuentran Recomendación 07. octubre 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Ein toller Moldi - öhm - Multi [:D].
Warum haben wir diesen super Cache eigentlich so lange aufgehoben?
Die Bank an Stage1 ist zwar weg, aber man braucht sie ja nicht und unsere Flaschen hatten wir auch schon vorher geleert [;)].
Stage3 ist einfach klasse. Bei der Suche nach dem Werkzeug fanden wir erstmal einen riesen Haufen Verlängerungskabel in einem Baum "wie wende ich Verlängerungskabel auf ... an???";
dann aber doch noch das richtige. Das weitere Vorgehen war dann klar.
Wir bevorzugten den direkten Weg - also wurde es auch tagsüber dunkel [;)].

Danke für das kleine Abentuer

Gruß
Sarah und Christoph

in: TB

#633 um 17:10 uhr