Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der zweite Käsbach

door JMF     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 01.401' E 008° 20.148' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. februari 2007
 Listed since: 21. februari 2007
 Laatste verandering: 07. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2F32

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

Svany: Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der zweite Käsbach    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. april 2008 Mathes75 heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat heute bei Aprilwetter bei vier Kids, einem "Anwärter" und mir für absolute Begeisterung gesorgt! Leider ist die Herausforderung der dritten Stage hinüber. Es lies sich leider für uns nicht nachvollziehen, wie es mal gedacht war. Habe den Owner aber benachrichtigt.

TFTC!

Out: "Big Foot" TB, Magnetfisch - In: "Das mini OTTO-Buch"

Gevonden 11. februari 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Schöne kleine Wanderung bei herrlichstem Wetter. Gut gefunden.
TFTC.
No trade, da nix dabei - als Nach-Büro-Feierabend-Cache gemacht.
Noch 24 Tage!!!!

Gevonden 26. januari 2008 5togo heeft de cache gevonden

Vielen, vielen Dank für den tollen cache. Haben ihn heute mit drei Kids gefunden, die vorallem in der Dunkelheit ganz schön gezittert haben. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und vorallem das Finale und stage 3 waren für uns "Neucacher" wirklich so noch nicht bekannt. Leider hatte sich in stage 3 ein Tier verirrt und ist dort verendet. Wir haben den stage so gut es ging wieder saubergemacht.

 in: coin, jojo

out: Wasserball

Gevonden 11. oktober 2007 Kermit_t_f heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht!

Nach einigen Irrwegen, falschen Berechnungen, übersehenen Hinweisen in der Anleitung und den gut versteckten Final doch noch geschafft ;-)

 

Vielen Dank! 

Gevonden Aanbevolen 07. oktober 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Ein toller Moldi - öhm - Multi [:D].
Warum haben wir diesen super Cache eigentlich so lange aufgehoben?
Die Bank an Stage1 ist zwar weg, aber man braucht sie ja nicht und unsere Flaschen hatten wir auch schon vorher geleert [;)].
Stage3 ist einfach klasse. Bei der Suche nach dem Werkzeug fanden wir erstmal einen riesen Haufen Verlängerungskabel in einem Baum "wie wende ich Verlängerungskabel auf ... an???";
dann aber doch noch das richtige. Das weitere Vorgehen war dann klar.
Wir bevorzugten den direkten Weg - also wurde es auch tagsüber dunkel [;)].

Danke für das kleine Abentuer

Gruß
Sarah und Christoph

in: TB

#633 um 17:10 uhr