Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fürst Bismarck auf Reisen

von JMF     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.958' E 008° 26.933' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Oktober 2006
 Gelistet seit: 21. Februar 2007
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2F3D

20 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fürst Bismarck auf Reisen    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2009 Vagabonds hat den Geocache gefunden

yep, we got it.

 nach etwas Suche  auf der falschen Ebene doch noch gefunden ;-)

 

Thanx

Team Vagabond$

gefunden 10. Juli 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner To-Do-Liste.
Super Versteck, da hat man das Gefühl, dass man gleich vom Laster umgeweht wird.
Hier lernt man schnell, dass nicht nur die Technik sondern auch die Länge wichtig ist!
Wink

Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 04. Februar 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Also ein wenig Mut muss man/frau beim heben des Caches schon haben.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Während ich mich noch verrenkte, hatte das Adlerauge meiner Frau ihn schon erspäht. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 19. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Ganz schön laut hier ....
TFTC
JB - HB + AB
#1246 - 15:30