Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rhein-Main-Watch, Rund um Weilbach Teil 2

par JMF     Allemagne > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 02.293' E 008° 25.846' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. septembre 2006
 Affiché depuis : 21. février 2007
 Dernière mise à jour : 07. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC2F40

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 11. janvier 2022 Fraseco trouvé la géocache

Fund: # 2022

Zum Abschuss meiner Solo-Tour in Bad Weilbach machte ich hierher noch einne Abstecher. Gar nicht so einfach die Bäume im Dunkeln zu zählen, aber mit etwas Köpfchen war diese Aufgabe auch erfolgreich gemeistert.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an JMF für die Möglichkeit bei "Rhein-Main-Watch, Rund um Weilbach Teil 2" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.

trouvé 29. mars 2020 kamla trouvé la géocache

Das gute Wetter inmitten der aktuellen Corona-Phase lockte mich an diesem Samstag zu einer kleinen Radtour ins Freier hervor. Und ich war nicht der einzige, die Spazierwege waren gerammelte voll (wobei die meisten tatsächlich in den geforderten 2er Gruppen unterwegs waren).
Obwohl Weilbach in der Homezone liegt hat es mich hier noch nie zu einer richtigen Tour hingezogen und so war das Ziel des heutigen Tages schnell ausgemacht. Von Weilbach sollte es nach Hattersheim, Okriftel und Eddersheim gehen - doch in Hattersheim ereilte mich ein Platter und ich musste zurück schieben [:(]
Auf dem Programm standen anfangs die gut zu findenden Tradis in Weilbach selbst, dann ging's zur Kiesgrube mit ihrem beiden ECs und an der Autobahn entlang weiter zu einigen Tradis. In Hattersheim standen drei schon seit langem gelöste Mysteries auf dem Programm, die sich alle als interessante Funde herausstellten:
YABC war tief im Boden in einer Ameisenkolonie versteckt, Denke wie der Owner lag einfach im Bach herum (jetzt wieder auf Brusthöhe am Baum) und bei Zachäus Kinder hatte ich ganz vergessen, dass das ein Kletterbäumchen ist - aber dank Bandschlinge im Rucksack war auch das kein Problem - die am Baum herumwehenden Raupen bemerkte ich zum Glück erst zurück auf dem Boden.
Schiebenderweise zog sich der Rest des Weges dann doch ziemlich, die drei Caches die noch zwischen mir und dem Tagesziel lagen lockerten das ganze aber etwas auf, genauso wie die kurze Pause in der Sonne auf dem Hügelchen am Rande Weilbachs.
Vielen Dank an JMF fürs Legen und Pflegen dieses Caches und Bereichern meiner heutigen Tour.

trouvé 17. mars 2010, 11:55 OREGON-Trail trouvé la géocache

11.55 Uhr #306#
Vielen Dank für den Cache.
Tolle Idee.
No Trade.

trouvé 01. juillet 2009 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

in: TB

trouvé 11. mars 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Hübscher Aussichtspunkt, vielen Dank fürs Zeigen!