Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Rhein-Main-Watch, Rund um Weilbach Teil 2

door JMF     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.293' E 008° 25.846' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. september 2006
 Listed since: 21. februari 2007
 Laatste verandering: 07. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2F40

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 11. januari 2022 Fraseco heeft de cache gevonden

Fund: # 2022

Zum Abschuss meiner Solo-Tour in Bad Weilbach machte ich hierher noch einne Abstecher. Gar nicht so einfach die Bäume im Dunkeln zu zählen, aber mit etwas Köpfchen war diese Aufgabe auch erfolgreich gemeistert.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an JMF für die Möglichkeit bei "Rhein-Main-Watch, Rund um Weilbach Teil 2" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.

Gevonden 29. maart 2020 kamla heeft de cache gevonden

Das gute Wetter inmitten der aktuellen Corona-Phase lockte mich an diesem Samstag zu einer kleinen Radtour ins Freier hervor. Und ich war nicht der einzige, die Spazierwege waren gerammelte voll (wobei die meisten tatsächlich in den geforderten 2er Gruppen unterwegs waren).
Obwohl Weilbach in der Homezone liegt hat es mich hier noch nie zu einer richtigen Tour hingezogen und so war das Ziel des heutigen Tages schnell ausgemacht. Von Weilbach sollte es nach Hattersheim, Okriftel und Eddersheim gehen - doch in Hattersheim ereilte mich ein Platter und ich musste zurück schieben [:(]
Auf dem Programm standen anfangs die gut zu findenden Tradis in Weilbach selbst, dann ging's zur Kiesgrube mit ihrem beiden ECs und an der Autobahn entlang weiter zu einigen Tradis. In Hattersheim standen drei schon seit langem gelöste Mysteries auf dem Programm, die sich alle als interessante Funde herausstellten:
YABC war tief im Boden in einer Ameisenkolonie versteckt, Denke wie der Owner lag einfach im Bach herum (jetzt wieder auf Brusthöhe am Baum) und bei Zachäus Kinder hatte ich ganz vergessen, dass das ein Kletterbäumchen ist - aber dank Bandschlinge im Rucksack war auch das kein Problem - die am Baum herumwehenden Raupen bemerkte ich zum Glück erst zurück auf dem Boden.
Schiebenderweise zog sich der Rest des Weges dann doch ziemlich, die drei Caches die noch zwischen mir und dem Tagesziel lagen lockerten das ganze aber etwas auf, genauso wie die kurze Pause in der Sonne auf dem Hügelchen am Rande Weilbachs.
Vielen Dank an JMF fürs Legen und Pflegen dieses Caches und Bereichern meiner heutigen Tour.

Gevonden 17. maart 2010, 11:55 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

11.55 Uhr #306#
Vielen Dank für den Cache.
Tolle Idee.
No Trade.

Gevonden 01. juli 2009 petra-gabriel heeft de cache gevonden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

in: TB

Gevonden 11. maart 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Hübscher Aussichtspunkt, vielen Dank fürs Zeigen!