Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Wege in der Südstadt

door JMF     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.280' E 008° 20.940' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. oktober 2006
 Listed since: 21. februari 2007
 Laatste verandering: 07. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2F43

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wege in der Südstadt    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. april 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

OK
- Cachen soll Spaß machen
- Cachen soll Cacher an tolle Orte bringen
- Cachen darf dich auf mal an nicht so schöne Orte führen

... aber was uns hier erwartete, war tatsächlich absolute Schei...

Stage 1 ist ok und gut zu finden
Stage 2 ist den Bauarbeiten der Autobahn geopfert worden
Stage 3 ist ist auch OK
Stage 4 ist einfach ohne Worte (Müll - Dreck - Kot u.s.w.)
Der Final ist in einem schlechten Zustand und sollte mal durch den Owner eine Überprüfung erfahren.

Miene Empfehlung: Evtl. den Stage ersatzlos streichen !

Trotzdem Danke an den Owner, ohne wir den Weg zum Final nie gefunden hätten !!

R.I.P
HB
#721

Afbeeldingen voor deze log:
Müll - Dreck u.s.w.Müll - Dreck u.s.w.
R.I.P.R.I.P.

Gevonden 20. december 2006 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 17. december 2006 ftec heeft de cache gevonden

nach doofer suche gut gefunden. des hatt kein spass gemacht
der cache hat ja ned son unterhaltungswert
und das terrain ist siffig . pfui bähh
und von der südstadt sieht man auch ned viel ??
ich habs ned verstanden.
dfes muss besser werden!
kein gruss ftec
#284
.

Gevonden 11. november 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 05. november 2006 Selvaggio heeft de cache gevonden

FTF (ob moralischer oder nicht, ist mir egal)
Ein ganz schön schwieriger Multi, mit Betonung auf "schön"!
An Stage 1 eine halbe Ewigkeit gesucht, nur einen Sekundenbruchteil vor dem Aufgeben dann doch noch gefunden! Das Ding war aber auch seeeeehr störrisch, ich hatte es nicht nur einmal untersucht!?
An Stage 2 hat mich dann der Owner höchstpersönlich überrascht und mir noch eine Tipp für Stage 3 (bzw. 4) mitgegeben (so etwas hatte ich mir schon fast gedacht). Damit ging der Rest recht problemlos!?
Ein toller Multi mit abwechslungsreichen Stages und kurzen Wegstrecken, leider aber etwas laut.
Danke und Gruß,
Selvaggio
PS: Auf diesem Wege nochmals herzliche Grüße an den Owner (danke für den Tipp!)...
...und an Alpini. Ein STF beim FIRST_RAUENTHAL war heute leider nicht drin, da ich mich um diesen FTF kümmern musste!?!?