Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Skulptur Projekte 87: Study Garden

door catweasled     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 57.690' E 007° 37.375' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. juli 2006
 Listed since: 21. februari 2007
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2F4B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

81 Gevonden
4 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
308 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser cache gehört zu einer kleinen Reihe von Caches in Münster, die sich auf Skulptur Projekte der Jahre 1977, 1987 und 1997 bezieht und dient als kleiner Vorgeschmack auf die `Skulptur Projekte 2007`.

Die Skulptur

Bei dem Standort handelt es sich um einen mit exotischen Bäumen und erdgeschichtlich bedeutsamen Steinen aus aller Welt bestückten Innenhof, eine ebenso zugängliche wie leere Oase mitten in der Stadt. In diesem Ort fand der Künstler Siah Armajani einen idealen Platz für seinen Studiengarten: Elementar gestaltete Bänke, Hocker und ein Tisch laden als Möbel- und Architekturelemente zur Nutzung ein. Sitzgruppen, die offen sind zum Meinungsaustausch oder fast geschlossen, die Rückwände der Bänke hochgezogen, zur Klausur. Achtung! Am Zielort ist so gut wie kein GPS-Empfang möglich. Man sollte sich also rechtzeitig orientieren. Dafür auch die 2 Sterne.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Skulptur Projekte 87: Study Garden    Gevonden 81x Niet gevonden 4x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 18:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 27. maart 2012 nobwo heeft de cache gevonden

Nachtrag: nun auch bei OC noch geloggt. Schade, dass die Baustelle so lange andauert, der Ort für einen Cache ist sehr nett. Er war schnell gefunden. Danke

Opmerking 27. oktober 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 17. september 2011 clanfamily heeft de cache niet gevonden

Leider war die Baustelle rundum verschlossen; auch das einzigste Tor, welches ich als Zugang vermute war geschlossen.
Grüße aus Voerde am Niederrhein.

Gevonden 29. juni 2011 Slini11 heeft de cache gevonden

Danke das durch diesen Cache ein schöner Ort gezeigt wurde, der uns ohne Dose sicherlich verwährt geblieben wäre,

Slini11