Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Raderhorst: Brückencache

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN1

por hhhl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 22.297' E 009° 05.083' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 21. febrero 2007
 Publicado desde: 21. febrero 2007
 Última actualización: 25. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2F54
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-) Ein Brückencache fehlte noch...

Er liegt an der Brücke über die L770 und hilft Dir, ungefährlich die L770 zu überqueren und auf Nebenstraßen zum Borstel zu kommen (oder umgekehrt). (Wenn Du die L770 an dieser Stelle noch nicht in Deinem Navi oder bei Googlemaps findest, liegt das daran, daß dieser Abschnitt erst vor kurzem freigegeben wurde.)

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Vorschlag für eine Cache(fahrrad)tour rund Lahde: (visit link)

Happy hunting!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Raderhorst: Brückencache    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. junio 2009 jens7819 ha encontrado el geocache

An einem eher trüben Sonntagnachmittag schnell gefunden. Danach konnte ich sofort wieder nach Hause fahren. Mit leerem Akku funktioniert auch das beste GPS-Gerät nicht. :-(
Gruß, Jens

encuentran 12. abril 2009 ladyyy bird ha encontrado el geocache

Bei der gemeinsamen Radtour mit meiner Schwester und de_Jörch schnell gefunden! Bis wir dort allerdings ankamen, dauerte es aber ein bischen und wir waren froh, schnell loggen zu können und uns auf den Heimweg zu begeben!

ladyyy bird 

encuentran 15. agosto 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Schön versteckt.
Vielen Dank - salix01

encuentran 29. febrero 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, das wir ganz ungestört finden konnten, weil hier überhaupt nichts los war.
TFTC. Gruß Heimon

encuentran 24. noviembre 2007 baydriver ha encontrado el geocache

 
...diesen gut gemachten Micro zügig gecacht. Unser 4. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver