Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Aachener Hoehenwege - Gipfel Wilsberg

Virtual auf dem Wilsberg

von Team Aachener Hoehenwege     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.490' E 006° 04.398' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Februar 2007
 Gelistet seit: 22. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2F5B

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
146 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aachener Hoehenwege - Gipfel Wilsberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2011 superingo78 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Eine schöne Aussicht. Danke fürs zeigen. War schon öfteters dort gewesen.

www.ingooch.de

LG superingo78

gefunden 16. September 2009 Soenke hat den Geocache gefunden

Liegt direkt vor meiner Haustuer Smile

gefunden 09. Juni 2009 AixTracker hat den Geocache gefunden

phy. Cache gefunden und die tolle Aussicht mit streusel71 genossen

 AixTracker

 

Bilder für diesen Logeintrag:
AixTracker fotografiert von streusel71AixTracker fotografiert von streusel71

gefunden 09. Juni 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.06.09@21:21Uhr

Zusammen mit AixTracker auf einer schönen nach-Feierabend-Cachingtour besucht.

Toller Platz mit super Aussicht! Wäre schön, wenn alle das mehr zu schätzen wüssten und die Gegend nicht so vermüllen würden!

Gruss

Streusel71

Bilder für diesen Logeintrag:
Streusel71 photographiert AixTracker auf'm WilsbergStreusel71 photographiert AixTracker auf´m Wilsberg

gefunden 01. Januar 2009 woodcircle hat den Geocache gefunden

Bei schönem Winterwetter zusammen mit Coalhenge geloggt.

TFTC, woodcircle, nele und gastcacherin alina

Bilder für diesen Logeintrag:
WilsbergWilsberg