Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Alte Kiesanlage 2

door woschpb     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 46.036' E 008° 45.347' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. februari 2007
 Listed since: 22. februari 2007
 Laatste verandering: 24. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2F5C

11 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
70 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei den Koordinaten ist ein Rohr mit einem Schloss.

Das Rohr ist in den Boden eingelassen.

Wie lautet der eingefräste Name des Schlosse's (Hersteller).

 

Nun eine kleine Rechnung:

Die Anzahl der Buchstaben des Namen's  x 50 -5 = KOMPASS-MARSCHZAHL.

Das Ziel ist in etwa 80 Meter.

Gemessen wurde mit einen magnetischen Kompass mit Peileinrichtung vom Rohr aus.

Die meisten GPS-Geräte ersetzen einenen solchen Kompass NICHT.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Vfg avpug iretenora. Ovggr jvrqre thg gneara.
Qnf Irefgrpx vfg nhs qrz Fcbvyre fvpugone(iba qre Jrtfrvgr mh svaqra).Onhz
Qvr zrvfgra TCF Treägr refrgmra rvara zntargvfpura Xbzcnff zvg Crvyrvaevpughat avpug
Sentra mhe Yöfhat,qvr qnf Fhpura üoresyüffvt znpura, xöaara avpug ornagjbegrg jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Wo bin ich?
Wo bin ich?
????
????

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Kiesanlage 2    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Opmerking 05. februari 2011 schegger heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist nass und der Stift ist verschimmelt. Wir haben ihn entfernt. LG clemens

Gevonden 05. februari 2011 schegger heeft de cache gevonden

Auch hier hat uns letztlich das Spoilerbild zum Ziel geführt und nicht die Peilung. Das müssen wir noch üben. Beim Suchen haben wir ein Minimotorrad gefunden. Es hat hier wohl schon länger gelegen. Der Antrieb ist kaputt. Werden mal versuchen es wieder zum laufen zu bringen. TFTC clemens mit Familie

Gevonden 17. april 2010 Supertommy56 heeft de cache gevonden

After finding "Alte Kiesanlage 1" (OC2EDA) my wife and I moved on to get this one.

TFTC

Logged: 13:08

Gevonden 23. juli 2009 Joebri75 heeft de cache gevonden

Schickes Versteck! Gut gefunden! TFTC