Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Mystery in Hückelhoven (1)

 Teil 1 einer Cache Serie aus Mikros rund um Hückelhoven.

von kohalas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.000' E 006° 16.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Februar 2007
 Gelistet seit: 22. Februar 2007
 Letzte Änderung: 28. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2F5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Merkt Euch A und B für den Bonus!
Nicht als Nachtcache machen (Jagdgebiet?)

"Sr-Br, S-Al, Sr-Ga, Ru-As, Mg-C, O-Li, Li-He, Sr-Br, S-Al, Sc-P
F-C, Mg-C, Br-Co, S-Al, Li-He, Na-C, Yb-Sm, Br-Co, Sc-P, Tm-Sm, Li-He, Sr-Br.
Se-As, Br-Co
Sr-Br, C-B, Tm-Sm, S-C
Se-As, C-B, Tm-Sm
Sr-Ga, C-B, S-Al, S-C, Tm-Sm, S-Al, Mg-C
F-C, S-Al, Mg-C, Eu-Ba, S-Al, Tm-Sm, S-C.
Sc-P, Br-Co, Sc-P
Tm-Sm, Eu-Ba, Mg-C, Mg-C, Tm-Sm, S-C
Se-As, Br-Co
C-B, Br-Co, Li-He, Sr-Br
Se-As, O-Li, S-Al
Na-C, Eu-Ba, Eu-Ba, Sr-Ga, Se-As, O-Li, Sc-P, C-B, S-C, S-Al, Sc-P
Se-As, S-Al, Tm-Sm
Li-He, C-B, Li-He, Sr-Br, S-Al, Tm-Sm
S-Al, Sr-Ga, Ne-N, C-B, Sr-Br, Sr-Ga, S-Al, Sc-P!
Tm-Sm, O-Li, S-Al
Mg-C, C-B, Br-Co, S-C, S-Al, Sc-P
Sc-P, Eu-Ba, Sr-Ga, Se-As
S-Al, O-Li, Sc-P, Br-Co, Sc-P, Se-As, Ne-N, Br-Co, S-Al, Sc-P, Ne-N, Ru-As, O-Li, F-C
F-C, Sr-Ga, C-B, Se-As
Se-As, Sr-Ga, S-Al, O-Li
Na-C, Eu-Ba, Ho-Eu, Ho-Eu, C-B
Sc-P, Br-Co, Mg-C, Mg-C
Tm-Sm, S-Al, Li-He, Sr-Br, Tm-Sm
Sc-P, S-Al, Br-Co, Sc-P.
Eu-Ba, Tm-Sm, S-C
Tm-Sm, S-Al, Li-He, Sr-Br, Tm-Sm
F-C, Sr-Ga, C-B, Se-As
Ne-N, Br-Co, S-Al, Sc-P, Ne-N, Ru-As, S-Al, Sr-Br, Sc-P
Na-C, Eu-Ba, Ho-Eu, Ho-Eu, C-B
Tm-Sm, O-Li, S-Al, Nb-Zr, S-Al, Sc-P
Tm-Sm, O-Li, S-Al, Nb-Zr, S-Al, Sc-P
Tm-Sm, S-Al, Li-He, Sr-Br, Tm-Sm.
Na-H, O-Li, S-Al, Mg-C
Tm-Sm, Ar-Mg, C-B, Tm-Sm, Tm-Sm
Nb-Zr, S-Al, O-Li, Ho-Eu
Tm-Sm, Br-Co, Li-He, Sr-Br, S-Al, Sc-P
O-Li, Ho-Eu
Yb-Sm, C-B, Mg-C, Se-As."

Koordinaten bestätige ich oder hier:

You can check your answers for this Mystery Cache on Geochecker.com.Switch from West to East!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Raetsel:]Kr:=131!
[Raetsel:]Fhogenxgvbara!!!
[Cache:]Va rvarz trfhaqra Onhz, nhs Obqraubrur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mystery in Hückelhoven (1)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Juli 2007 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die "Fleißarbeit" schon am Abend vorher erledigt hatten, konnten wir nach einem netten Spaziergang den Cache schnell finden.
Tolles Rätsel!
TFTC
JIMA-ME

Hinweis 11. April 2007 kohalas hat eine Bemerkung geschrieben

Hint geändert, da er zu Fehlinterpretationen geführt hat.

gefunden 07. April 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

20:15h

Nach dem Entschlüsseln den Cache schnell gefunden! Schönes Rätsel...

Danke!

Decacha

gefunden 09. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war cachen im Regen angesagt.
2:48 pm - Die Aufgaben waren gut zu loesen und unser Dr. der Chemie hatte sich sehr ueber die Abwechselung gefreut.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 24. Februar 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Andreas kam gestern von der Arbeit und hielt Cachebeschreibungen in den Händen. Wie er mir dann erklärte hat er einen neuen Cache in Hückelhoven gelöst. Seine Lösung erwies sich erst mal als unbrauchbar. Da wir aber schon vorbelastet auf dem Gebiet waren und uns erst vor einigen Tagen damit beschätigt haben, war die Lösung dann schnell klar. Heute haben wir dann eine Regenpause genutzt, um den Cache zu heben.
Vielen Dank für das nette Rätsel!