Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Pannonischer Altar

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.375' E 016° 36.257' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 18. Februar 2007
 Gelistet seit: 22. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2F65
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pannonischer Altar    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2010 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 21. September 2010 Moitz hat den Geocache gefunden

Warum nur auf Geocaching.com?

Danke f.d. Cache!

gefunden 17. September 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Als ich gesehen habe, dass mein eigener TB "Der Wurm" hier in der Nähe von Wien abgelegt wurde, stand dieser Cache ganz oben auf meiner To-Do-Liste.
Heute habe ich auf dem Weg zum Vienna Airport einen Umweg gemacht um diesen Cache zu suchen und meinen TB zu treffen.
Aber: No Trade, der kleine soll von hier aus weiter reisen.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 15. Februar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Sagenhaft, was den Leuten alles einfällt. Muß eine Heidenarbeit gewesen sein, dieses Ungetüm zu basteln. Aber solche Caches, die uns zu solchen Dingen führen, gefallen uns. Danke für den Cache.

gefunden 28. September 2008 Donalfredo hat den Geocache gefunden

Sehr gut Versteckt . Nicht ganz bei Regentage und mit dem Sonntagsanzug geeignet . TFTC