Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Zwei Kirchen zum Preis von Einer

von diga     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.353' E 007° 26.192' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Dezember 2006
 Gelistet seit: 22. Februar 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2F6B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Bilder

Spoiler fern
Spoiler fern
Spoiler nah
Spoiler nah

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwei Kirchen zum Preis von Einer    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

#12

 

„Zivilisation und Dschungel“ ein paar Tage zuvor hatte uns so gut gefallen – da mußte möglichst schnell ein weiterer Mulit-cache von DiGa her.

Das Erforschen der beiden Kirchen hat uns viel Spaß bereitet. Bei der ersten waren wir nicht sicher, ob die kleinere, festgepappte Platte auch zählt – aber die Koordinaten erlaubten dann nur eine der Alternativen.

 

Das war ein schöner, simpler aber sehr nett gemachter Multi – und dank der überraschenden final-location (1.000 x dran vorbei gefahren aber nie angehalten...) auch recht abwechslungsreich.

 

Diese Suche bei schönstem Wetter hat Spaß gemacht – vielen Dank!

 

Die Drei !!!

 

In: Travelbug „E-Tec“

Flummi

Out: Bärchen-Pin

Kleine LED-Leuchte

gefunden 29. März 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

In der ersten Frühlingssonne fast abgerutscht. Wird je wohl mal wieder trockener. Schöne kleine Runde
in:LED Lampe
Out:TB

gefunden 24. Februar 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.Besonders gut hat mir die Glocke gefallen.War tatsächlich in Versuchung am Seil zuziehen .
TFTC
Dawidudel

gefunden 09. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

uff -- gar nicht mal so einfach - wenn man nicht rechnen kann. die runde war ja eigetnlich nicht schwer und lief in gut bekanntem (heimat-)gebiet - dann aber zur cache-koordinate einen bösen rechenfehler plaziert und dumm geschaut ...... zurück zum auto, nachgerechnet, umgeparkt und letztendlich doch gefunden - auch wenn wir eigentlich nur 50m falsch waren ....  :( ..... dennoch, vielen dank und das lob, das kirchencache gottseidank nicht gleich kirchencache ist !

gefunden 13. November 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

694#

Schöner Ort, schönes Plätzchen, viel neues Laub, hat uns
trotzdem gut gefallen. Hier möchte man auch zur Schule gehen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande