Buscar Waypoint: 

archivado

 

Zwei Kirchen zum Preis von Einer

por diga     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.353' E 007° 26.192' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. diciembre 2006
 Publicado desde: 22. febrero 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2F6B
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
2 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Imagenes

Spoiler fern
Spoiler fern
Spoiler nah
Spoiler nah

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwei Kirchen zum Preis von Einer    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. julio 2008 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

#12

 

„Zivilisation und Dschungel“ ein paar Tage zuvor hatte uns so gut gefallen – da mußte möglichst schnell ein weiterer Mulit-cache von DiGa her.

Das Erforschen der beiden Kirchen hat uns viel Spaß bereitet. Bei der ersten waren wir nicht sicher, ob die kleinere, festgepappte Platte auch zählt – aber die Koordinaten erlaubten dann nur eine der Alternativen.

 

Das war ein schöner, simpler aber sehr nett gemachter Multi – und dank der überraschenden final-location (1.000 x dran vorbei gefahren aber nie angehalten...) auch recht abwechslungsreich.

 

Diese Suche bei schönstem Wetter hat Spaß gemacht – vielen Dank!

 

Die Drei !!!

 

In: Travelbug „E-Tec“

Flummi

Out: Bärchen-Pin

Kleine LED-Leuchte

encuentran 29. marzo 2008 Falken12 ha encontrado el geocache

In der ersten Frühlingssonne fast abgerutscht. Wird je wohl mal wieder trockener. Schöne kleine Runde
in:LED Lampe
Out:TB

encuentran 24. febrero 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Schöne Runde.Besonders gut hat mir die Glocke gefallen.War tatsächlich in Versuchung am Seil zuziehen .
TFTC
Dawidudel

encuentran 09. febrero 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

uff -- gar nicht mal so einfach - wenn man nicht rechnen kann. die runde war ja eigetnlich nicht schwer und lief in gut bekanntem (heimat-)gebiet - dann aber zur cache-koordinate einen bösen rechenfehler plaziert und dumm geschaut ...... zurück zum auto, nachgerechnet, umgeparkt und letztendlich doch gefunden - auch wenn wir eigentlich nur 50m falsch waren ....  :( ..... dennoch, vielen dank und das lob, das kirchencache gottseidank nicht gleich kirchencache ist !

encuentran 13. noviembre 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

694#

Schöner Ort, schönes Plätzchen, viel neues Laub, hat uns
trotzdem gut gefallen. Hier möchte man auch zur Schule gehen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande